1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kundenbehandelung bei der Stadtsparkasse München

Discussion in 'Forum-News' started by kleinesKätzchen, May 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ok,habe es nun in die beiden Foren gepostet! :)

    Ps: Mir ist grad noch ein anderes Forum eingefallen,wo ich das Thema auch gleich gepostet habe!
  2. so, habe mich, nachdem ich den post bei beepworld.de gelesen habe gleich mal hier registriert.

    war der letzte, der dort geantwortet hat.

    das schweizer fernsehen (SF DRS) hat auch ne mail bekommen :)
  3. Also ich lass mir da nix einreden von wegen,dass ich Rufmord betreibe,da ich diese Geschichte glaube und sie nur deswegen auch weiterverbreitet habe!
  4. Erfolg durch diese Aktion bei mir...

    Informierungsfunktion des Forums bei mir deaktiviert...

    Aber zur Topic...
    Es wird immer rassistische Leute geben, nur wenn auf so öffentlichen Instituten ist es dramatisch...
  5. Ich hab das gleich mal ins Homepage-Forum gepostet.
    Passt zwar nich, is mir aber egal :)
  6. Hi


    Nun da ich selbst ein Ausländer bin werde ich auch in 7 Foren weiterleiten,da ich dort Admin oder Mod bin.


    Viel Glück weiterhin,und halte uns auf den laufenden.



    Themask
  7. gukpuk gukpuk wwugyy wwugyy ich finde so was voll zum k*tzen. Schließlich haben alle Menschen das selbe Recht. Wir wollen doch nicht wieder alles wie im 2. Weltkrieg ham! wgkdxx wgkdxx gyuzuk gyuzuk
  8. Wir habens auch auf www.Eselfarm.info übernommen

    Das ist ja echt eine unverschämtheit.. Mal sehen was da als konsequenz bei rauskommt.
  9. Ich würde mal unserem Major Herrn Christian Ude die Sache höflich und glaubwürdig schildern und dabei alle Roß und Reiter nennen. Soweit ich informiert bin sitzt H. Ude im Aufsichtsrat der SSKM und bei ihm dürftet Ihr offene Türen einrennen bzgl. Ausländerfeindlichkeit !
  10. ich war am harras bei der stadtspaarkasse münchen mit nem kumpel von mir der türke ist und man siehts ihm auch an. ich bin keiner aber manche denken ich wär einer.. naja wie dem auch sei.. waren wir beide kurz vor schluss noch da um was abzuheben und dann meinte die frau am schalter,dass sie schon geeschlossen hätten. ich fragte warum die anderen kunden noch bedient werden.. "ja ich mach etz aber schluss geht doch in die dönerbude und holt dort euer geld oder hols dir doch gleich in der türkei".. den nächsten knuden hat sie wieder bedient.. naja haben uns etzt nichts so damit gemacht haben uns halt nur bissl geärgert
  11. rufmord??? die verbreitung der täglichen nachrichten in den medien auch, oder wie? sich zu wehren und nicht wegzuschauen ist völlig legitim-man muss sich ja wohl nicht alles gefallen lassen!
    das ist wieder typisch, solche leute indirekt als denuzianten zu bezeichnen...
  12. RE: Sind die Mitarbeiter der Stadtsparkasse München Rassisten?

    Das ist doch eine frechheit ich bin der meinun g solche leute gehören nicht an Fremden konten RAUSWURF das ist das einzige richtige

    sorry das ich erst jetzt mich melde bin nur am wochende zu hause Beruflich die woche unterwegs Kraftfahrer

    werde es b noch ein paar boards weiter geben

    cu
    tsch
  13. Nabend zusammen

    ich denke es ist hier keinem geholfen wenn Ihr euch streitet ob seine Person wenn er den Bericht in einem oder meheren Boards postet. Ich würde um vielleicht es etwas zu entschärfen die Namen eher rauslassen. Gebe aber einem Vorredner recht das wenn ich hier aus dem Board was wo anders Poste, der Forumbetreiber wie auch ich keine konsequenzen zu befüchten hätten.

    Ich gehe davon aus das die Geschichte stimmt und dann sollte sie schnell an die Öffentlichkeit und zwar am besten ins TV. Da fällt mir so auf die schnelle SternTV auf RTL ein.

    Gruss
    Redbaron2001
  14. Ihre Frau hat mich fixiert...

    sehr geehrter herr dingens,

    weil ihre frau aus dem katalog ("latin fun 3/1996) mich unbotmäßigerweise fixiert (starrer blick+verengte pupillen/knarz) hat und ich dadurch nicht nur unsicher, sondern nachgerade übellaunig geworden bin, hatte ich mich zu diesem zeitpunkt entschlossen, sie mit ihrer doofen frau und ihrer blödsinnigen wie ebenso falschen grammatik, zurückzuweisen.

    es mag sein, daß dies auf sie etwas knorrig wirkte; ich will das nicht abstreiten. indes trifftt die behauptung, ich sei ein ausländerfeind zu.
    ps. falsch ist überdies auch ihre behauptung, wir lebten im "21. Jahrhundert". richtig ist, daß wir im unbestimmten monozeitalter (mit bitmaske im delataformat) leben.

    mfg ihre freundliche frau kolbe
  15. RE: Sind die Mitarbeiter der Stadtsparkasse München Rassisten?

    ohne jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, eine etwaige pressemitteilung an die einschlägigen medien sollte, anders als dein post hier im forum, in grammatikalisch korrekter form erfolgen. die tatsache erfüllt jedoch nichtsdestotrotz unbedingt den tatbestand eines skandals und ich kann dich nur ermutigen, dies zu publizieren!

    gruß,
    sven
  16. das kenne ich auch

    und zwar ist es die Drecksnerbank in Lippe, also ich hätte das anderes gemacht, schickt einen anderen Ausländer mit einer versteckten Camcorder in einer Tasche, und Filmt das ganze und gleich ab damit zum Anwalt, also ich habe die Situation auch schon erlebt, habe gleich danach mein Sparbuch und Konto aufgelöst, jetzt bin ich bei der Deutschen Bank und die sind Super.
    also Rassistmus gibt es überall in Deutschland und wenn Blondinchen und ihr Hengst was gegen Ausländer haben dann ist es halt nun mal so, also ich rate Ihnen Beweise zu Sammeln und damit zum Anwalt gehen und natürlich die Bank wechseln, Sie müssen wissen das die öffentlich-rechtlichen Sparkassen selbständig und unabhängig Unternehmen ihre Entscheidungen eigenständig vor Ort in ihrem Geschäftsgebiet treffen, also die sind unabhängig von einander.
  17. Da ich per sinnlosem Mail zu einer Antwort aufgefordert wurde, kann ich nur meine PERSÖNLICHE Meinung einbringen!!!

    Da ich ein Österreicher bin und daher nicht direkt von dre zensur befreit bin, werde ich mich direkt, aber gemäßigt ausdrücken!

    Folgende Zeilen sind also nur für die Verhälnisse in meinem Bundesland gültig!

    Und ich drücke mich kurz aus... außer die Politiker will hier keiner Ausländer, Immigrierte usw. haben!
    Ihr seid hier nicht WILLKOMMEN! Bei uns ist zwar der "STROM" reduziert, aber ich hoffe, daß dieser in die entgegen gesetze Richtung mindestens genauso schnell funktioniert!
    Kurz gesagt, und das ist die Meinung von etwa 4 Mio. Österreichern, die das nur nicht so direkt ausdrücken.... FUCK OFF!
  18. Das Problem besteht rechtlich darin das ihr den namen genannt habt
    und nicht darin, den fall zu schildern.
    Ich würde den sofort raus nehmen oder ändern.
    Im falle das es zu einem prozess kommt, wird schon alleine das nennen
    des namens zu den ungunsten des klägers ausgelegt.

    Marlo
  19. Eine kleine (Bank)angestellte darf NIEMALS, gerade auch bei einem FEHLER des Unternehmens, etwas "schriftlich rausrücken" - was würde ihr von den Hausjuristen da der Kopf gewaschen, täte sie es - schon eine Unterschrift unter eine vom Kunden "vorbereitete" Stellungnahme könnte sie den Kopf kosten, d.h. im Widerholungsfalle oder auch schon beim 1.Mal fristlose Kündigung, die dann vor einem Arbeitsgericht auch Bestand hat.

    Sie darf HÖCHSTENS veranlassen, daß etwas von der Zentrale geschrieben WIRD. Was geschrieben wird, entscheidet nicht sie. Ob etwas geschrieben wird, entscheiden andere .

    Andererseits mag sie es nicht, wenn man SIE übergeht - drum ist sie auch "in solchen Fällen 'der Geschäftsführer'". Wenn SIE wegen jeden Furz die Zentrale belästigen würden, käme die gar nicht zum Arbeiten - d.h. ein anderes Verhalten als "Abwimmeln" würde WIEDERHERUM zu einer äußerst negativen Reaktion ihrer Vorgesetzten führen.

    Vielleicht war sie verärgert oder sonstwie schlecht gelaunt - und natürlich läßt ein guter Mitarbeiter das an Kunden aus ( irgendwo muß ja der Ärger abgelassen werden - bei Kollegen oder beim Chef wäre sicherlich "ganz falsch".

    So ist das in unserer Gesellschaft.
    Hallo liebe "Ausländerin", Sie leben in DEUTSCHLAND.
    Aufwachen.
    Wenn's nicht passt bitte gehen.
    Wir Deutschen haben nicht die Wahl zu gehen - können aber "in unserem Land" auch nichts dran ändern.

    Da ist nun mal so.

    Eigeninitiative ( der Angestellten) wird in Deutschland BESTRAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aufmucken von Kunden führt zu solchen Reaktionen.
    Patzigkeit würde ich die Antwort der Bankangestellten einstufen.

    Sie können sich ja eine andere Bank suchen.

    Und das Unternehmen kann sich die Kunden aussuchen - also z.B. Ausländer,Arbeitslose ect. ablehnen ( kriegen Sie mal ne Versicherung als Ausländer, oder ein normales Bankkonto als Arbeitsloser bei einer Privatbank- Gute Nacht )
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page