1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kredite im Internet

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von MikeL gestartet, 22 Juni 2018.

  1. MikeL

    MikeL New Member

    wenn man sich mit dem Thema Kredit im Internet beschäftigt, wird man erschlagen von Informationen. Und ist verwirrter wie vorher. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? und zwar eine, die man auch versteht?
  2. Marten

    Marten New Member

    Da steckt wohl ein gewisses System dahinter, um potentielle Kunden zu verwirren
  3. GeroG

    GeroG New Member

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das die Banken ihre Kunden verwirren wollen. Im Verkauf heisst es so einfach wie möglich zu sein, damit der Kunde auch etwas käuft. Es gibt sicherlich genügend Seiten, die plausibel Erklärungen, die man auch versteht. Ich habe auf mikrokredit24.net/firmenkredit sogar Informationen darüber gefunden, was ein Firmenkredit ist
  4. Frulli

    Frulli New Member

    Am besten man fragt einfach direkt beim Bankberater nach, statt online zu suchen!

Die Seite empfehlen