1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Krass habe da die mega seite für games gefunden

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von ftpgonzo gestartet, 2 November 2003.

  1. Hallo möchte euch eine Seite empfelen die ich durch zufall gefunden habe reinschauen lohnt sich


    Klick hier

    mfg


    P.s das geile ist ohne Dealer oder Werbung
  2. jetz müsste halt nur noch der link funzen....der geht nämlich nicht????!!!!
  3. jup der sollte schon gehen ^^
  4. Re:

    Der link wurde Gesperrt lol .... aber nicx destro trotz hab ich auch einen Link auf meiner page .... uuddgu
  5. ohne dealer aha. naja haste auch krass das java-update für das samsung oder wie soll das mit den spielen funktionieren? ywggqq
  6. hi leute, bin eigentlich nur durch zufall in dem Forum. Der Link oben findet sich in JEDEM Handy-Forum, der hat das auch nicht durch zufall gefunden, er ist selbst bei der page tätig. Sieht für mich aus wie ein großer, kostenloser und erfolgreicher weg werbung für seine Seite zu machen... Da der Link gegen Paragraph 13 verstöst wurde er auch überall gelöscht.
    Also, dann wünsch ich euch noch nen schönen abend und sorry, aber das musste meiner meinung mal gesagt werden. wdugxx
  7. krass korrekt gehandelt.

    p.s. ich find dein pic ja sowas von krass gut
    uwyqyq
  8. THX kann ich nur zurück sagen!

Die Seite empfehlen