1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kostenlose Klingeltöne...

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von nuutschi gestartet, 13 Oktober 2003.

  1. Also Donnerstag werde ich mein Sagem endlich in den Händen halten...
    Auf http://logoenjoy.sonnerie.net/sa/ gibt es ziemlich viele gute Klingentöne zum Download (polyphon).
    Da das Sagem eine Aufnahmefunktion besitzt, könnte ich diese doch abspielen und aufnehmen und dann als Klingelton einsetzen oder?
    So müsste ich doch eigentlich sehr viel Geld sparen können?
  2. Müsste man schon. Aber die Qualität ist Mist.
    Hol Dir bei e*ay einen Infrarot-Adapter für den PC oder ein Datenkabel von Sagem und lad Dir die .amr Klingeltöne von Warlord runter.
    Gibt's hier .
  3. Alles klar, dann werde ich das machen.
    Quanta Costa? Hab gedacht es gäbe noch kein gutes Datenkabel für das X6?

    Kann ich diese Töne dann eigentlich per Infrarot dann an das Sharp GX10 meiner Freundin schicken? Dann spart sie ja auch Geld. zkuqqz
  4. wenn du dir echt n Datenkabel holen willst, dann muss es schon das Original direkt von sagem sein; die von ebay sind alles keine originale und das Progi My Pictures And Sounds erkennt dies nicht als datenkabel!!
    Ich hab denselben Fehler gemacht, aba bekomm heut endlich mein IrDa-Adapter uxwwdz
    bis denn
  5. nanana... das datenkabel von mobiltec24 [www.mobiltec24.de] kostet nur 10€ und funktioniert auch mit my pics and sounds etc. einwandfrei. (bei problemen evtl, datengeschwindigkeit auf 19200 runterstellen, dann funzt es erstrecht)... habs selbst gekauft, es geht! :) aber infrarot ist natürlich universeller... wenn auch teurer
  6. echt???
    wusst ich ja gar nit.. wqwkgy
    aba nu hab ich ja IrDa, is ehh besser bätsch dgpyyw
  7. gar nicht... dein infrarotadapter wird nicht funktionieren... der hat ja auch seinen stolz :D

    nee... viel glück. ich weiß ja, was es da alles so für probleme gibt... wenn auch kein unlösbares yypdqu
  8. Das Sharp unterstützt keine .amr Töne. Geht also nicht.
  9. sharp??? was is des denn?? wer holt sich auch son sch**** handy..
    also ich würd mich immer wieder für das X-6 entscheiden!!!
    und nit son ekliges "klapphandy" sieht erstens nit aus, und blöde funktionen ham se auch noch!!! also --> SAGEM My-X6 43v3r qyyqwy
  10. Also ich bekomme übermorgen mein myX-6.
    Aber meine Freundin hat ein Sharp GX10.
    Welche Möglichkeit gibt es denn dann ihr die Klingentöne draufzuspielen?
    Entweder von Handy zu Handy oder von PC auf Sharp?
  11. von pc auf sharp. sie braucht ein datenkabel (e*ay?) und software (gibt's hier im board ein sharp-forum? bestimmt), ich glaube, das sharp unterstützt nur 16stimmige midis. Einfach mal in einem filesharing-programm suchen. 16stimmige siemens-midis gehen auch

Die Seite empfehlen