1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kosmetik für Männer

Dieses Thema im Forum 'Exklusive Themen' wurde von SusanZ gestartet, 2 Juni 2019.

  1. SusanZ

    SusanZ New Member

    Wie steht ihr dazu? Geht ihr bzw. Eure Männer in einem Salon für Kosmetik?
  2. Marten

    Marten New Member

    Also zur Maniküre bzw. Pediküre gehe ich nicht, allerdings regelmässig zur Haarentfernung an Brust und Rücken
  3. MikeL

    MikeL New Member

    Ich gehöre auch zu denjenigen, die regelmässig einen Kosmetiksalon für Männer aufsuchen. Dabei gehe ich zu beautyloungeformen.ch nicht nur zur Haarentfernung sondern mittlerweile auch zur Kryolipolyse. Diese Art des Bodyforming tut mir richtig gut, auch wenn ich zunächst sehr skeptisch gewesen sind
  4. Simenn

    Simenn New Member

    Hey !

    Also ich muss sagen, dass ich es sogar gut finde wenn auch Männer auf ihre Pflege achten.
    Es gitb heutzutage auchz super viele Produkte für Männer die man sich angucken kann.

    Auch ich gucke, dass ich meinem Partner die passenden Produkte finde, immerhin muss man in den jungen Jahren was für sein Aussehen machen.
    Ich habe mich neulich bei https://www.navoco.de/brand/benecos umgesehen und habe eine Pflegeserie für Männer gefunden. Die kannst du dir auch mal anschauen :) Die Produkte sind wirklich top, reine Naturkosmetik :)

    Es entscheidet natürlich jeder für sich wie er sich pflegen will. Produkte kann man jedenfalls genug finden.

Die Seite empfehlen