1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kopfschmerzen

Discussion in 'Gesundheit' started by Hagbard90, May 27, 2006.

  1. Hallo, ich hab ein Problem, ich hab nun schon seit 2 Wochen Kopfschmerzen. Den ganzen Tag. Wenn ich aufwache und wenn ich einschlafe.

    Meine Mutter ist so beschäftigt, sie hat keine Zeit mit mir zum Zahnarzt zu fahren, da ein Zahn, der vor kurzem behandelt wurde wehtut und wahrscheinlich diese Schmerzen verursacht. Kann ich den Zahnarzt nicht irgendwie anklagen oder so, wegen Pfusch?
    Oder liegt es an meiner Nase, die krumm ist, weil ich mir als Kind wahrscheinlich mal die Nase gebrochen hab, und es nicht gemerkt hab? Hab ich deswegen Kopfschmerzen? Ich bin 16, in 2 Jahre darf ich mich erst operieren lassen...
    Ich glaube ich bring mich bald um, wenn das weiter so geht. Das ist schon normal, jede Sekunde Kopfschmerzen zu haben....
    Was soll ich machen?
    Da wir in so einem ver****ten Dorf leben, ist der nächste Zahnarzt 4 km entfernt.
    Zuviel für meine Mutter die ja IMMER was zu tun hat.........

    Ich weiß net mehr was ich machen soll...
  2. AW: Kopfschmerzen

    probiers mit aspirin … je nach körpergewicht auch 2 tabletten.
  3. AW: Kopfschmerzen

    Moin,

    Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, denn es kann ja auch was schlimmers sein.

    Ist dir ab und zu mal schwindelig?
    Oder dir wird schwarz vor Augen?

    MFG
  4. AW: Kopfschmerzen

    Ich denke auch das Du zügig zu einem Arzt gehen solltest!
    Kannst Du nicht mit dem Bus fahren? Und mach telefonisch einen Nottermin und sag Deiner Mutter dann das Du hin MUSST!!!!
    Es könnte von Deinem Zahn kommen, kann aber auch andere Ursachen haben. Und mit Dauer-Kopfschmerz ist nicht zu spassen!
  5. AW: Kopfschmerzen

    zahnschmerzen oder zahnprobleme lösen eigentlich wenn sie über ein längeren zeitraum bestehen immer kopfschmerzen aus, was auch bewiesen wurde. und ich bin ein mann von fach ( also kein zahnarzt, aber ein zahnarztgänger ^^ )
  6. AW: Kopfschmerzen

    Ich bin immer Müde und verpeilt

    Achso Aspirin : Mhuahha
    Hilft net, ich hab Ibuprofen genommen
  7. AW: Kopfschmerzen

    Moin,

    Wie geasgt wir sind alle keine Ärtze. Sollte doch einer Arzt sein, kann er sich gerne melden.

    Aber du solltest, wie es eigentlich alle schon gesagt haben, schnellstens zum Arzt gehen.

    MFG
  8. AW: Kopfschmerzen

    naja, aspirin wirkt schon gut. das problem ist nur das die leute es zu niedrig dosiert benutzen – mit homöopathischen dosen ist nunmal niemandem geholfen.
  9. AW: Kopfschmerzen

    Das kann doch nicht dein Ernst sein! Du brauchst deine Mutter um 4km weit vor die Tür zu kommen??? Wenn schon kein Bus fährt schwing den faulen Hintern auf ein Fahrrad oder nimm die Beine in die Hand und auf zum Arzt!
  10. AW: Kopfschmerzen


    nunja, nur ises auch so das wenn man zuviel nimmt, das der körper ne art antikörper gegen dieses medikament entwickelt . dann nimmste immer mehr , und mehr, und irgendwann hilft gar nichts mehr, oder aber auch man wird süchtig .

    so läufts auch mit antibiotika ab . schlägt bei vielen net an, da körper schon antikörper entwickelt hat, weil antibiotika oft zuchtschweinen gegeben wird , damit se net krank werden

    roman ende
  11. AW: Kopfschmerzen

    Das war grade auch mein Gedanke. Ich meine, du bist doch 16 Jahre alt, da musst
    du doch nicht mehr mit deiner Mutter zum Arzt gehen...
  12. AW: Kopfschmerzen

    hi hagbard90
    also soweit ich das gelesen habe,
    haste schon fast alles probiert.
    ich würde sagen aspirien etc. wenn das net hilft,
    1000% zum artz gehen, mit oder ohne mutter (vill. mit dem bus hin fahren)
  13. AW: Kopfschmerzen

    das ist so nicht korrekt. "zu viel" nehmen heißt, es über einen langen zeitraum, sehr hoch dosiert zu nehmen, dann KANN es passieren, dass die rezeptoren nicht mehr gut darauf ansprechen, wobei ich nicht genau weiß, wie das aspirin bei schmerzen wirkt – die blutverdünnende und vorlast senkende wirkung wird immer bestehen bleiben (siehe herzpatienten).
    die antibiotikaresistenz ist ein anderes thema und damit nicht vergleichbar.
  14. AW: Kopfschmerzen

    Hier fährt kein Bus, ist eine beschissene Gegend, und ein Fahrrad hab ich auch nicht. Du kannst ja jemandem anders Vorträge halten, aber nicht mir.

    Aber ich lass es besser sein, wenn ELDAR eh nur auf Streit aus ist, frag ich lieber garnix mehr.
  15. AW: Kopfschmerzen

    Moin,

    Bitte nenne mir deinen Wohnort? Und den Ort wo dein Arzt ist. Ich nehme es jetzt selber in die Hand und Suche eine Busverbindung.

    MFG
  16. AW: Kopfschmerzen

    ich habe ihn vorhin über icq gefragt,
    und er sagte seine mutter fährt ihn eh,
    also hat sich das dann erledigt....

    Mit freundlicher unterstüzung BlackDuck
  17. AW: Kopfschmerzen

    Also in Bornich wohn ich, in Weisel ist der Zahnarzt. Eine Busverbindung gibts net mehr.
  18. AW: Kopfschmerzen

    îch kenn das ich habe auch kopfschmetzen ich habe sie bekampf jetzt gehst mir wieder gut :)
  19. AW: Kopfschmerzen

    dann gibt es immernocht taxi und zur not den krankentransport … beides wird in so einem fall von der krankenkasse bezahlt.
  20. AW: Kopfschmerzen

    seine mutter fährt ihn doch!;)

Share This Page