1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Klingeltöne online

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von =Warlord= gestartet, 10 Juli 2003.

  1. So endlich konnt ich mich wieder anmelden, da mein alter Account net mehr geht??

    Aber egal.


    Wer Lust hat auf Klingeltöne imAMR Format, also bis zu 1 Minute kann

    die hier finden


    have fun........
  2. Da gibt es jetzt wohl wieder eine Menge Neulinge im Board... ;-) Mein Account geht auch nicht mehr.

    Die Töne werde ich heute gleich mal testen - Bericht folgt!
  3. jo aber nach 100.000 Versuchen mit dem alten Account nixs immer Zugriff verweigert
  4. Da wirst Du Dich wohl einfach damit abfinden müssen, dass Dein Level erheblich an Erfahrungswerten verloren hat... qdduqq

    Die oben empfohlenen Klingeltöne sind ganz gut, nur zu laut darf man sie nicht einstellen. Aber das liegt ja wohl am Handy. Welches Proggramm kann eigentlich in das amr-Format konvertieren?
  5. Habe, bzw. bin noch dabei meine Seiten anderst zu hosten.


    Hier die neue Adresse


    bitte beachten.

    Mußte sein wegen bestimmten Aktionen die vorher in dem Unterordner nicht möglich waren.

    DANKE


    Nachtrag findest du auch dort unter Tools!!!

Die Seite empfehlen