1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Klingeltöne hören sich schlecht an.

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von spider007xp gestartet, 12 Januar 2005.

  1. Hi,
    ich hab ein problem,
    wenn ich Midi files abspiele, hören sie sich irgendwie abgespäckt an.
    Ist etwas mit meinen Händy nicht inordnung oder ist das normal?
    Oder gibt es irgendwelche programme um das zu beheben.


    Mfg

    spider007xp
  2. Das ist Normal beim My-65 und beim My-V75. Ich würde dir das My-V55 raten, weil...
    1. Ist günstiger
    2. besserer Soundklang, bessere Kamera

    Naja, beheben kann man das leider nicht. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit: Du wechselst die Soundhardware aus.

    Ich hoffe das du den Text kapierst gqwggk.
  3. Mir gehällt das MY-V55 irgendwie nicht. Ich find das Händy bisschen komisch. Und wie kann man denn die Soundhardware auswechsel oder besser gesagt wo kann man sich denn das ding kaufen.


    Mfg

    spider007xp
  4. Also, ich meinte das es vielleicht sein könnte, war mir aber nicht sicher. Ob es das wirklich gibt, weis ich jetzt auch nicht. Am besten du gehst selber (wenne über 16 bist) oder mit deinem Vater (unter 14) zum Anbieter Shop (wie z.B. O² Shop), und fragst da nach, OB DAS MÖGLICH IST. Wenn ja, geben die dir nen Preis, den du bezahlst, und dann hören sie sich bessa an.
  5. Ah so, jetzt weis ich was du meinst. Ich frag mal nach, da wo ich mein Händy gekauft habe.


    Und vielen Dank nochmal. qxgdyd


    Mfg
    spider007xp
  6. No Problem kleener
  7. Klingeltöne

    Hi,

    dass irgendeiner der Netzbetreiber die Möglichkeit bietet, bei einem Sagem die Soundhardware für einen akzeptablen Preis auszutauschen, halte ich für SEEEEEEHR unwahrscheinlich. Daran verdienen die noch nix.
    (und schicken das Handy dafür wahrscheinlich eh ein)

    Sollte jemand damit schon mal Erfolg gehabt haben, bitte ich um die Story.

    Abgesehen davon, dass ich statt midis lieber amr und wav verwende (MP3->AMR, rüber aufs Handy und Musik machen...) warte ich lieber aufs myX8.

    Beste Gruesse
    Michael

    PS: Gut, als Jukebox eignet sich auch dieser Klang definitiv nicht, aber für Klingeltöne reicht das alle Male.
  8. Bessere Kamera?

    @Tolga:

    Was ist an der Kamera des V55 besser an der von V65 und V75?

    VGA-Auflösung mit CCD-Sensor (!) , 3x Digitalzoom (na ja),
    4 Belichtungsvarianten und beim V75 sogar Videoaufnahme.

    Was hat das V55 zu bieten?

    Gruessle
    Michael
  9. Hi,
    ich habe bei meinem Netzbetreiber nachgefragt, aber die kannten sich überhaupt nicht aus. Sie wollten mir sogar ein neues Händy andrehen.

    Ah, ich lass es lieber sein und wombatonline hat recht, die amr files und so hören sich echt besser an.



    spider007xp

Die Seite empfehlen