1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kleines Nero Tut!

Dieses Thema im Forum 'Tutorials und Anleitungen' wurde von sYs gestartet, 2 April 2008.

  1. sYs

    sYs

    Kleines Nero Tutorial

    So hier mal schnell ein kleines Tutorial wie man mehrere Movies auf eine DVD Brennt.

    Starten sie Nero Burning ROM nun erscheint das 1 Fenster da gehen wechseln sie oben von CD auf DVD wie sie auf dem 1 Scrennshot sehn können.

    So jetzt gehen sie unten auf NEU und das nächste Fenster öffnet sich wie man auf dem 2 Screenshots sieht.

    [​IMG]

    Jetzt können sie ihre Home Videos oder wie ich jetzt Fun Movies in die leere Spalte rüber ziehen und das geht mit eigentlich jedem Format sei es … MPEG , Avi , DivX , wmv , MP3 , mpg oder MP4 und wie sich nicht alle heißen.

    Wenn sie ein Home Video haben das eine größe von 700 MB hat dann können sie maximal 5 oder 6 Movies auf eine DVD Brennen wenn es mehrere kleine Movies sind wie in diesem Tutorial kann man natürlich jede menge Movies auf eine DVD Brennen was man auf dem 3 Screenshot sieht.

    [​IMG]

    Jetzt klicken sie noch oben auf Brennen und schon sichern sie ihre Home Videos oder Fun Movies.

    So das war es auch schon.

    Viel Spaß weiterhin mit Nero


Die Seite empfehlen