1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Klatsch und Tratsch

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sonne gestartet, 13 Januar 2011.

  1. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Klatsch und Tratsch

    Der Online Nachrichtenseite "NY Daily News" zufolge soll Charlie Sheens Vater nun genug haben von den Abstürzen seines Sohnes - und die Vormundschaft beantragen wollen.

    Charlie Sheen spielt mit seinem Leben. Seine verzweifelten Eltern sehen sich nun in der Pflicht.

    Vater Martin Sheen mache sich große Sorgen um das Wohlergehen seines Sohnes, der in letzter Zeit immer öfter aufgrund seines ausschweifenden Privatlebens, die Dreharbeiten zu seiner Hit-Serie "Two and a Half Men" absagen musste. Alkoholexzesse und scheinbar endlose Partys scheinen dem 45-jährigen Sheen mächtig zugesetzt zu haben. Die Sheen Familie will nun die Reißleine ziehen.

    Ein Insider soll "RadarOnline.com" besorgniserregende Details zu Sheens Zustand gegeben haben. Demzufolge stehe es schlechter als gedacht um den Sohn der Schauspiellegende Martin Sheen: "Charlie sieht furchtbar aus [...] er ist sehr deprimiert und fühlt sich, als sei die ganze Welt gegen ihn. Charlie hustet viel und es scheint ihm egal zu sein, was er seinem Körper zumutet [...] er glaubt wirklich, er sei unbesiegbar."

    Um das Schlimmste abzuwenden, wollen die Eltern alle Möglichkeiten ausschöpfen, zur Not vor Gericht: "Charlies Eltern wägen ab, eine Vormundschaft über ihren Sohn zu erwirken. Martin und Janet wissen, dass es unwahrscheinlich ist, dass so etwas vor Gericht durchgeht, aber sie wollen tun was sie können, um Charlies Leben zu retten."

    Vergangene Woche erst war Charlie Sheen in ein Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er eine wilde Party mit fünf Porno-Stars und viel Kokain in seinem Heim gefeiert und anschließend über Unterleibsschmerzen geklagt hatte. Nach seiner Entlassung beteuerte er, sich zu Hause einer Reha unterziehen zu wollen. Doch die genannte Quelle sei sich sicher, dass dies eine Lüge sei.

    Mit sagenhaften zwei Millionen Dollar Gage pro Folge ist Charlie Sheen der bestbezahlte Serienstar in den USA. Ob seine Eltern tatsächlich die Vormundschaft über ihren 45-jährigen Sohn erhalten, ist eher zu bezweifeln. Doch vielleicht bringt ja diese verzweifelte Idee der Eltern ihren vollkommen aus dem Ruder gelaufenen Sohn endlich zur Vernunft.
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    Fortsetzung des Kachelmann-Prozesses:

    Chaos im Gerichtssaal, ein Journalist wurde von Zuschauern angegriffen.

    http://www.abendblatt.de/vermischte...tssaal-Zuschauer-greifen-Journalisten-an.html

    ----------------------------

    Kate Moss soll sich verlobt haben:

    http://www.focus.de/panorama/boulevard/supermodel-kate-moss-soll-sich-verlobt-haben_aid_596454.html

    -------------------

    Ganz im Gegensatz dazu ist Loddar (Lothar) Matthäus seit heute von seiner Liliana geschieden.

    http://kurier.at/freizeit/leute/2070460.php
  3. zisselmann

    zisselmann Moderator

  4. sonne

    sonne Tussi

  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    Und weil sie beide ein Einzelpost verdient haben, hier die 2. wichtige Meldung vom Samstag:

    Thomas Gottschalk verlässt Wetten dass...? im Sommer. Gestern verkündete er seinen Rücktritt für den Sommer, nach der Mallorca-Sendung ist Schluß. Michelle Hunziker wird voraussichtlich weitermachen. Gottschalk wie er leibt und lebt hat auch diese Nachricht mit ein bischen Humor wieder aufgelockert, meinte er doch: "Mich persönlich ärgert es schon ein bisschen, dass Mubarak mich knapp geschlagen hat“. ;)

    http://www.welt.de/fernsehen/articl...ktritt-laeuft-Gottschalk-zu-Hochform-auf.html
  6. sonne

    sonne Tussi

Die Seite empfehlen