1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Klatsch und Tratsch

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von sonne gestartet, 13 Januar 2011.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Ich hoffe es wird kein reiner Thread für Frauen :D

    Alles was es aus der Welt der Promis an Neuigkeiten, Gerüchten und blabla gibt können wir hier beratschen, lästern und überhaupt...

    Wohl die Meldung des Tages: Dieter Bohlen wird wieder Papa - zum 5. Mal. Freundin Carina soll schon rosa Bettwäsche einkaufen. Nun ja, zur Volljährigkeit des Kindes feiert der Papa dann seinen 75. - hoffentlich!
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Klatsch und Tratsch

    Na der Masochismus in Deutschland scheint nicht auszusterben ... wer ist den die "glückliche" Mama?
  3. sonne

    sonne Tussi

  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Klatsch und Tratsch

    stimmt! dachte erst Naddel wär wieder da, als ich das Bild sah ...
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    Heute Abend um 22.15 Uhr startet bei RTL wieder das Dschungelcamp, in dem sich diverse C bis F-Promis versuchen mal wieder Richtung Rampenlicht zu drängeln. Dafür ist ihnen nchts zu ekelig, von Tierhoden bis Kakerlaken wird alles verspeist, man badet in Spinnen und Schlangen oder veranstaltet andere fiese Dinge für ein kleines bischen Ruhm.
    Hier die diesjährigen Teilnehmer:

    http://www.welt.de/fernsehen/specia...e-Kandidaten-fuer-das-Dschungelcamp-2011.html
  6. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Klatsch und Tratsch

    Schrecklich, sowas braucht kein Mensch :(
    Weder ein Kind vom Bohlen, noch das Camp der Armleuchter :D
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Klatsch und Tratsch

    Ist doch ekelhaft!!! Dschungelcamp mein ich - das Baby hab ich noch nie gesehen ;) Ich habe die Serie auch gesehen ... beim Zapping ... und zwar genau so lange bis ich den "Weiter" Button fand ...

    Aber ... die Ideeee ... hmmm ... Wie wär´s mit einem Spin-Off: Ich bin ein Politiker ... wählt mich hier raus!

    Ob die Einschlatquoten dann allerdings so gut wären? Einen oder zwei Kandidaten hätte ich da allerdings schon ... Herr W. von der FDP, und Herr S. von der SPD ...
  8. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Klatsch und Tratsch

    Deutschland auf dem Vormarsch, die Politiker wurden im Dschungel vergessen :p tolle Idee ;), ich geb Frau v. L auch die 5 € Erhöhung mit, dann kann sie noch was antialkoholisches trinken bevor sie in die Vergessenheit abtaucht :D
  9. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Klatsch und Tratsch

    Nicht Herrn R. vergessen! Die brauchen doch jemanden der sie bei Gesundheit hält?! :D
  10. sonne

    sonne Tussi

  11. Otti

    Otti New Member

    AW: Klatsch und Tratsch

    hmmm warum findet das jeder eignetluch immer so interessant wenn irgendwelche leute die man eignetlich nicht kennt kinder bekommen ^^ ?
  12. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    Bist Du noch bei Bohlen und Carina? Weil man es uns eh nicht erspart, in jeder Nachrichtensendung davon zu hören - also können wir auch hier drüber reden :D
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    Okay, ich gebs zu - ich habe gestern Dschungelcamp geschaut, die Vorschau war sooo geil, das mein voyeuristischer Neugiertrieb mich geleitet hat - und gelohnt hat es sich auch! Ob die Herrschaften nun Rollen spielen oder echt so blöd sind, ist mir egal - das war Streit-Comedy pur. Während man gestern Abend nur mitgeteilt bekam "Es wird keiner rausgewählt - es will evtl. jemand freiwillig gehen", steht jetzt fest, das ausgerechnet Sarah das Camp verlassen hat. Nun wirds dort mega-langweilig, sie hat als Oberzicke des Camps die Unterhaltung geprägt...sehr schade, nun wirds da langweilig!

    http://www.rtl.de/medien/unterhaltu...23/sarah-hat-das-dschungelcamp-verlassen.html

    Hier noch DIE Sprüche des Abends:

    Sarah zu Thomas: «Du hast alles nur ausgekotzt, ich habe während der Dschungelprüfungen viel mehr gegessen als du.»

    Peer (weinend) zu Sarah: «Dein Verhalten tut mir weh. Du behandelst uns wie Scheisse, nachdem wir uns eine Woche lang um dich gesorgt haben. Das tut einfach nur weh.»

    Mathieu (auf Knien) zu Sarah: «Versuch deine Würde ein bisschen zu bewahren, verlass das Camp!»

    Sarah im Dialog mit dem weinenden Peer: «Mathieu ist ein Choleriker und hat ein Sexproblem: So wie der mir immer auf die Füsse starrt. Zudem hat er ein Alkoholproblem - genau wie Kathy. Und Indira macht ihre Beine für alles breit - vor allem für Geld!»

    Sarah zu allen: «Ich war vor dem Camp bei Jay und er bot mir an, eine Liebesgeschichte vorzuspielen, wie Katie Price und Peter André damals. Damit will er von seinem Image ablenken. Ich schwöre auf alles, was mir lieb ist!»

    Jay zu Sarah: «Dein Benehmen war bisher unter aller Sau!»

    Mathieu zu Sarah: «Merkst du nicht, dass du hier acht erwachsene Leute nervst? Du bist asozial.»
    Ihr Konter: «Ich bin lieber der Asi und bin mir selber treu.»
    Last edited by a moderator: 25 Januar 2011
  14. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    Charlie Sheen scheint ein anatomisches Wunder zu sein, er trägt sein Zwerchfell im Unterleib :D

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742115,00.html

    Auch ansonsten ist es immer wundersamer, was man von dem Schauspieler so liest

    Quelle:bild.de

    Na dann - viel Erfolg, so mit Mitte 40 sollte man langsam aufpassen, das man(n) sich nicht überfordert ;)
  15. zisselmann

    zisselmann Moderator

    AW: Klatsch und Tratsch

    Sollte sich Charlie schon mal ein Dauerabo für den Notarztwagen besorgen :D
  16. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    :D

    Vielleicht geht´s ja auch schneller mit der Anfahrt wenn man eine 10er-Karte löst :p
  17. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    So die Neuigkeiten vom Wochenende mal zusammen gefasst:

    Dschungelcamp:

    Mein persönlicher Favorit Peer Kusmagk hat es geschafft und den Dschungel als Sieger verlassen, Kati und Thomas durften mit "aufs Treppchen". Im ersten Interview nach dem Sieg, sprach Peer einen sehr schönen Satz, ich geb ihn mal frei wieder:

    Das ich mit den Tieren im Dschungel keine Probleme haben werde, wusste ich, aber das das gefährlichste Tier dort der Homo sapiens ist, hat mich überrascht :D Sehr schöööön!

    Für alle die die Nase noch nicht vollhaben, gibts heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL nochmal ein wiedersehen mit allen im Baumhaus, wenns wie in den Vorjahren läuft, haben sich alle schon wieder lieb, um ab nächste Woche in diversen Interviews wieder über anderen herzuziehen :D

    Zumindest hat König Peer samt Gefolge RTL schon eine Riesenfreude gemacht,indem sie beste Quoten eingespielt haben, bis zu 9 Millionen Menschen haben sich mit in den Urwald begeben:

    http://www.stern.de/kultur/tv/rtl-d...ig-peer-knackt-den-quotenjackpot-1648701.html

    ---------


    Charlie Sheen
    hat sich wohl in (vorübergehender?) Einsicht mal wieder in eine Entzugsklinik einweisen lassen, Two and a half men hat zwangsweise Drehpause:

    http://www.stern.de/lifestyle/leute...n-ist-zurueck-in-der-suchtklinik-1648422.html

    -------------------

    Bei DSDS gab es wie so oft in den Vorrunden tolle Sänger und stimmliche wie menschliche Katastrophen, bei denen man sich fragt, WAS für Freunde diese Menschen haben, wenn diese unterstützen, das man sich da vor der Kamera komplett lächerlich machen . Nett war es dann doch,als Bohlen einem mittellosen Strßensänger (noch bevor er dessen Stimme kannte) seine Schuhe schenkte und auf Socken hintern Jurypult hockte. Das der junge Mann dann auch noch eine tolle Stimme hatte, lässt hoffen den Schuhen nochmal wieder zu begegnen ;)

    http://www.promiflash.de/dsds-pauls-gesang-zieht-bohlen-die-schuhe-aus-1101301942.html

    -----------------------------

    Und sonst? Ach ja, Phil Collins hat Geburtstag, dieses Wochenende wird er 60 Jahre jung. Mein Haus- und Hof-Radiosender NDR2 hat daraus ein Phil-Wochenende gemacht, jede Stunde ein Hit, gaaanz viele Berichte und Interview´s - sehr interessant. Hier ein Portrait über den Sänger:

    http://www.focus.de/kultur/musik/tid-21156/phil-collins-schuld-ist-nur-das-radio_aid_594511.html
  18. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    Für "Two and a half men" sieht´s nicht sonderlich gut aus, Herr Sheen soll erstmal ein viertel Jahr in der Klinik bleiben. Allerdings steht der Erfolg wohl sehr in Frage, hat er doch verlauten lassen

    Nun ja...to be continued ;)

    ------------------

    Für Fans der Ludolfs dürfte das ein Schock sein, Horst-Günter, der 2-älteste Ludolf wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden, er starb mit nur 56 Jahren. Bekannt wurden sie mit ihrer Doku-Reihe über ihren Schrottplatz.

    http://www.focus.de/panorama/boulevard/ludolf-brueder-horst-guenter-ist-tot_aid_595515.html

    --------------------

    Für Grand Prix und Castingshow-Fans startet heute eine neue Runde, Stefan Raab und Team ermittelen den diesjährigen Beitrag/ Künstler aus Deutschland. Etwas zwiespältig wird beäugelt, das Lena erneut mitmacht. Was meint ihr? Top oder Flop?

    http://www.stern.de/kultur/tv/eurov...rtet-lena-auf-mission-impossible-1648231.html
  19. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Klatsch und Tratsch

    Hoppla! Da scheint dir AL das Thema abspenstig gemacht zu haben ... ;)
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/496900-Eurovison-Song-Contest-%28ESC%29-%C2%96-Stefan-Raab-der-bessere-Mister-Grand-Prix
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Klatsch und Tratsch

    Wer den Spielfilm mit den Ludolfs sehen mag: Heute Abend sendet DMAX eine Wiederholung des Films "Die Ludolfs: Dankeschön für Italien!"

    http://www.welt.de/aktuell/article12421109/Nach-Ludolfs-Tod-wiederholt-Dmax-Kinofilm.html

Die Seite empfehlen