1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Keramikversieglung fürs Auto

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von Simenn gestartet, 11 Februar 2020.

  1. Simenn

    Simenn New Member

    Habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Mercedes C220 gekauft, der sieht einfach wie neu aus und ich möchte, dass alles auch gut schützen, damit er noch länger wie neu aussieht. Erstens bin ich dabei eine Keramikversieglung machen zu lassen, um den Lack bisschen zu schützen.

    Dazu habe ich mich auch schon online schlaugemacht, ich habe bei (WERBUNG ENTFERNT) ein tolles Angebot für eine Nanoversieglung bekommen, bzw. Keramikversieglung das auch Liquid Glass genannt wird.

    Sie sind echt gut in ihrer Arbeit und sind auch lange in diesem Gebiet tätig, ich möchte euch mal auch fragen, ob hier jemand eine Keramikversieglung gemacht hat? :)

    LG
    Last edited by a moderator: 18 Februar 2020

Die Seite empfehlen