1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Nokia 1208 Kein Klingelton bei Anruf

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von Gast gestartet, 18 Juli 2009.

  1. Hallo,
    ich habe meinen Kindern ein N 1208 gekauft. Sie haben es geschaft über irgendeine Tastenkobination das Telefon auf "STUMM" zu schalten. Also bei einem Anruf zeigt das Display nur an das ein Anruf kommt aber sonst kein Mucks.
    Habe schon versucht über Profile wieder auf laut zu stellen - ohne Erfolg
    Danke im Voraus
  2. Fire

    Fire Mod

    AW: Kein Klingelton bei Anruf

    Wenn das Profil nicht gerade auf "lautlos" steht, gibt es noch die Möglichkeit, das die Lautstärke auf null steht oder der Klingelton selbst verstellt wurde. Wähle mal einen anderen Klingelton und überprüfe die Lautstärke.
  3. AW: Kein Klingelton bei Anruf

    hi! habe das gleiche problem. der ton ist an und laut, aber es klingelt einfach nicht.und wenn man ins menü geht und dort den klingelton einstellen will geht das handy völlig unmotivuert aus.... :-(
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Kein Klingelton bei Anruf

    Beo dir scheint eher ein Softwareproblem die Ursache zu sein. Es gibt dann zwei Möglichkeiten. Erstens du setzt das Handy zurück oder zweitens du spielst die Firmware noch einmal neu drauf. In beiden Fällen solltest du aber deine Daten sichern, da sie gelöscht werden.
  5. AW: Kein Klingelton bei Anruf

    Ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit dem Klingelton und dem auschalten meins verlangt zusätzlich noch den sicherheitscode
    Hat jemand schon was gefunden, außer dem zurücksetzten
    ist echt nervig wenn man nicht mehr hört wenn wer anruft

    firmware wo kriegt man das her? Und kann das jeder machen?

    Danke schon
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: Kein Klingelton bei Anruf

    Beim selben Problem, muss es sich nicht zwangsläufig um das selbe Gerät handeln. Müsstest schon etwas genauer werden!

Die Seite empfehlen