1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kein Danke Bottom

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von queenmum gestartet, 27 Oktober 2009.

  1. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    Chloe wollte sich bedanken aber sie hat dafür kein Knöpfchen.
    Könnte das einer mal beheben.
    Bitte Danke uudxky
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: Kein Danke Bottom

    Der zickt manchmal und das scheint nicht zu beheben zu sein, das Thema war schon einige Male. Manchmal ist er nach einer Stunde oder einem Tag wieder da, sie kann einfach ab und an mal in den Thread schauen...ich vermute mehr erreichen wir nicht, aber warten wir mal - vielleicht hat ja noch jemand eine bessere Nachricht
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Kein Danke Bottom

    Wenn der Button einmal nicht sichtbar ist muss immer der komplette cache des Browsers geleert werden sonnst spinnt der button das liegt an der chache Funktion des Forums die nur veränderte seitenbestandteile läd.

Die Seite empfehlen