1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kegeln

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von Johnnie Walker gestartet, 26 Juni 2005.

  1. Gibts denn hier auch Leute die Kegeln???
    Ich bin Sportkegler! Habe auch schonmal 2. Buli gekegelt. Nicht oft, abba ich kann sagen ich war dabei!!!
  2. hauptberuflich mach ich was anderes..;)
    aber kegeln find ich schon cool.. is lässig :)
  3. Stimmt, ist schon ne Geile Sache!!! Kegelst du oft???
    Auf was für ner Bahn kegelst du??? Asphalt, Bohle oder Schere???
    Bibts hier denn nicht noch mehr die Kegeln??? Heul

    Habe letztens auch mal Bowling versucht!!! Auch nitt schlecht.
    Beim zweitn mal schon 195 gemacht. Ich denke mal das ist für nen Anfänger nitt schlecht, odda???
  4. Moin,

    Kegeln ist lustig, haben wir früher oft auf Geburtstag gemacht.

    MFG
  5. Hi,

    ... ich denke mal, hier geht es eher um Kegeln als Vereins- oder Freizeitsport... :)

    EIn ehemaliger Studienkamerad machte das auch im Verein und er hat mich dann mal zum Training mitgenommen...

    Also am Anfang konnte man da ja noch einigermaßen mithalten aber irgendwann taten mir alle Knochen weh...

    Wobei der Unterschied zwischen deren Bahn und dem was einem so "in the wild" begegnet doch frappierent war...

    Regards
    Edgar
  6. Hehe... hab früher gekegelt, hab noch irgendwo 2 pokal von rumstehen :)
  7. Es geht hier nitt nur um Vereinssport. Kann sich ruhig jeder hier beteiligen der schon mal ne Kugel in der Hand hatte!!!
    Wer interesse am Kegelsport in Hessen hat kann gerne hier mal gucken!!!
    Hessens Top Kegelseite! ! !

    Aber wer sich für Bowling interessiert kann sich hier auch gerne melden. Wir wollen ja niemanden ausgrenzen!!! qkkwwg qkkwwg qkkwwg
  8. Weiter kaina da der au gerne kechelt???
  9. Datt is ja tzum heulen hier!!! Kaina der kechelt!!! :( :( :(
  10. aber einer der pokert!

    besucht mal “Internet Texas Poker“, eine umfassende page über Poker von A-Z! mit einem genialen Forum.
  11. Es ist lustig mit ein paar freund gemuetlich zu Kegeln aber beruflich koennte ich mir das nicht vorstellen :D

Die Seite empfehlen