1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

kann im "Allgemeine Diskusionen über den Hilfe-Forum Banner Contest" nicht Posten

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von ItaloRaver gestartet, 26 August 2006.

  1. Ich kann hier nicht Posten, wieso das? Der editor kommt, ich Texte und Sende es da kommt Danke-Dings, und dann ist er wider im "SONDERFORUM - Banner-Wettbewerb!" und nichts neues im "Allgemeine Diskusionen über den Hilfe-Forum Banner Contest"

    Ich verwende das standart-deluxe-V1
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: kann im "Allgemeine Diskusionen über den Hilfe-Forum Banner Contest" nicht Posten

    Deine Beiträge sind alle da du siehst sie nur nicht weil der zuständige Mod sie noch nicht freigeschaltet hat

Die Seite empfehlen