1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Kamera geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von dasda14 gestartet, 9 Oktober 2004.

  1. Hab mit TelMePlus diesen letigen vodafon link entfernt und den Kalender drauf gelgt. Seit dem funktionerte meine Kamera nicht mehr.
    Wenn ich auf dei Kamera gehe, kann ich ganz normal ranzoomen und auch einschtellen ob innen aufname oder hintergund beleuchtung nur wir auf dem bildschirm nichts angezeigt. Der Bildschirm ist nicht einfach Schwartz sondern ich bin immernoch im ganz normalen Menü. Wenn ich dann auf OK dröcke um ein bild aufzunehmen kommt der klickton aber ich werde dann einfach ins Menü zurück geworfen.
    Hatte jeman vieleicht das gleiche brobelm und rausbekommen worans liegt?

Die Seite empfehlen