1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

java games

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von clemon6887 gestartet, 14 Dezember 2003.

  1. hi leutz.

    bin ziemlich neu im forum (heute erst angemeldet). ich krieg zu weinachten das sagem my v65 und wollte fragen ob man da einfach ALLE java-games raufziehn kann oda obs da besondere gibt, die speziell für sagem programmiert sind....

    thx im vorraus (an den, der antwortet)
  2. Nö,alle Java-Games funzen nich mit allen Handys, aber das My v 65 hat schon ´ne nette Auswahl,schau doch einfach bei vodafone.de
  3. Java is nich gleich java. Es gibt immer andere Versionen. Guck mal auf www.gameloft.de da gibts noch ein paar weitere games. Aber viel mehr auch nich
  4. juten tach,

    aber alle java games für handys laufen auf dem sagem my v65.

    es gibt nur den neuen standart 2.0(wird aber nur vom nokia 6600 unterstüzt.
  5. Mag sein, aber leider bekommt man die JAVA-Dateien nicht aufs Handy. Anscheinend nur über WAP-Download.

    Gruss,
    B.
  6. danke erstma für die ganzen antworten. jetz is ja, wie viele wissen, weihnachten vorbei und ich hab das handy!!!
    folgende frage: welches programm brauch ich um die den ganzen java krams raufzuziehn???
  7. Soweit ich weiß geht das nicht. Aber ich kann mich auch irren. Vielleicht Telhelmplus mit USB-Kabel
  8. noch eins, wenn es jetz sagen wir bei jamba keine games fürs sagem my v65 gibt. kann es sein, dass die es einfach nicht unter sagem auflisten? kann ich dann einfach ein nokia game oder so auf mein handy schicken lassen? (beispiel worms: will ich unbedingt haben)
  9. Das hat mit Sagem oder Nokia Games nicht viel zu tun. Java ist Java und somit sollte eigentlich so ziemlich jedes Java-Game auf dem V65 laufen, vorrausgesetzt es ist nicht grösser als 100 kb. Das einzige Problem ist noch das dass V65 Java2.0 hat und ich weiss nicht ob das abwärtskompatibel ist.
  10. woran erkenn ich dann zum beispiel bei jamba ob es größer als 100kb is? und warum soll man dann sein handy auswählen? aber mit dem java bin ich zuversichtlich. es gibt nämlich spiele fürs my x5 die es auch fürs my v65 gibt. und ich glaub nich dass das my x5 java 2.0 hat

    aber thx für die schnelle antwort
  11. Es laufen beiweitem nicht alle Java Games auf dem myV 65!!!!!!!!

    Meistens ist es sinnvoll auf die Auflösung zu schauen, denn die Games für Handys mit derselben Displayauflösung gehen meistens auch auf dem myV 65

    Gruss Mr.President kupwqp

Die Seite empfehlen