1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 5 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    ja jungs, aber da ist was dran...
    was war mit dem schizi los, was hat der da gepfiffen, wie oft war der ball im aus und der hat nicht gepfiffen der schuss von scheider is mit der hand geblockt worden das hätte ecke gegeben, das wär mal noch bisschen fragwürdig, außerdem haben sich die italies wie bleifiguren fallen lassen, ich denke das könnte was bestochenes sein!
  2. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Schade...
  3. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    hasst du ein problem? Halt mal die Backen mein Freund,...es war ein verdammt geiles spiel, und wenn die deutschen sich am Elfmeter schiessen festklammern,..eigenverschulden....

    und glaube mir wäre es zu einem Elfmeter gekommen, wäre es Deutschland im finale, so aber ist mein Vaterland drinnen,...und manche müssen das Verlieren lernen.

    MfG

    ITALIA die wahren Helden!!
  4. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    ich dachte man darf beim fußball dopen, zumindestens mach ich das immer
    HeHe
  5. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    So meine lieben Freunde ich schau mir diesen Thread eine ganze weile an. Und wenn hier nicht bald ein einigermaßen vernünuftiger Ton herrscht dann knallst. Ich habe nichts gegen eine wenig flachsen und spass haben, doch wenn hier persönliche Beleidigugen ausgesprochen werden kann ich zur Sau werden. Ich möchte hier weder Worte wie Nazis (auch nicht zum vergleich) Spagettifresser oder sonst noch was lesen. Italien hat ein wenig mehr Glück gehabt und seine Chance eiskalt genutzt. Wir haben unsere bvergeben so ist nun mal Fußball.

    So meine lieben Freunde ich hoffe wir haben uns verstanden.
    Gorby Supermod
  6. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Ich hofe das es so bleibt wie es ist. Bin zwar selber ein Deutscher, aber der Deutschen Mannschaft gehört mal die große Klappe gestutzt. Wir waren 3Mal in Folge Meister und das reicht auch. Die deutschen sollen erst einmal wieder mit der Nasenspitze unterhalb der augenhöhe kommen . Denn ich finde das sie langsam zu übermütig werden . Aber nicht nur die Mannschaft an sich sondern auch manch ein Fan ,
  7. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Ich glaube du verstehst da was nicht. Und das ist für dich die letzte Verwahrnung ich glaube wir haben uns verstanden.
  8. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Ohh ist das schön !! Ohh ist das schön !!

    Deutschland ist ausgeschieden. Endlich sind die Knochenbrecher raus. Von wegen Italien hats nicht verdient.

    Die können Fußball spielen was ihr könnt.
    Müsst ihr immer in der letzten Minute das Tor schießen.

    Wie viel Torchanchen habt ihr in 120 min. gehabt.
    Erst Pfosten, dann Latte und ihr redet immer noch dass ihr Pech hattet. Haha!!
    Ihr wolltet wieder mit 11m schießen weiterkommen. Das hat nur einmal geklappt. Diesmal gings schief. Ihr habts sooo verdient.

    Es wäre eine Schande für den Weltfussball wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre. Die Gerechtigkeit hat gesiegt.

    Und ITALIEN wird Weltmeister !!!
  9. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    lol ich sag nur Deutschland wird 3 und Frankreich weltmeister ^^ zidane macht dad schon XD
  10. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Wo wird denn bitte die Mannschaft zu übermütig? bzw mancher Fan?

    MFG
  11. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Also das mit dem Doping ist ein fake..da gibts auch ne seite im internet zu (ich hab leider den link vergessen sry) , da steht haargenau das selbe drin ..und ganz unten auf der seite , steht dann "alles nur spaß" , kann man aber nur lesen wenn man die unsichtbaren buchstaben markiert (sind halt in der hintergrundfarbe gefärbt).

    Ich hätte es unserer Elf echt gegönnt weltmeister zu werden..leider sollte es dieses mal nicht so sein..die beiden glückstore von italien..naja..meiner meinung nach hätte italien schon viel früher rausfliegen müssen, nämlich an der stelle wo italien gegen mexiko den elfmeter geschenkt bekommen haben.

    Egal...ich denke wir bekommen einen guten 3. Platz und werden noch ein schönes spiel von unserer elf zu sehen bekommen .

    Ich finds schade das viele ihre fahnen wieder abnehmen in deutschland..nur weil wir nicht im finale waren, sind wir trotzdem deutsche und unsere spieler haben großartiges geleistet (neuer rekord : 5 spiele in folge gewinnen , und argentinien rauskicken).

    Die Sache mit Frings : nunja ..die argentiniener haben es auf sich beruhen lassen , die deutschen auch ..warum musste sich italien da einmischen ? ja das hat mich echt geärgert...und genau deshalb alleine hätten italien schon 2 tore von uns kassieren müssen...leider kams nicht dazu..aber irgendwann kommt der tag an dem wir am drücker sind ;)
  12. n23

    n23

    AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    leider alles quatsch - sonst würde es im fahrgast.tv in der bahn stehen
    wenn wir so noch ins finale kommen könnte wäre mir der weg egal
    hauptsache unsere generation erlebt einen titel im eigenen land mit...
  13. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Lustig Lustig das hier so zulesen und gedoppt haben sie ganz sicher nicht super Joken von euch hier !
  14. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    bitte lass es wahr sein
  15. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Tja.. der Bessere hat gewonnen.
    Ich hatte auch gehofft , dass es Deutschland macht, nach dem grandiosen EInzug ins Halbfinale. Aber im Spiel gegen Italien hat sich unsere Elf nicht von der besten Seite gezeigt.
    Vor allem nicht am Schluss. Man sah den Spielern ihre Lustlosigkeit an, und genau das hat Italien genutzt.
    Auch im Spiel waren die Italiener einfach besser.
    Ich hätte mir nur gewünscht die Entscheidung wäre früher gefallen und nicht in den letzten 3 Minuten. Denn das ist ärgerlich.
    Klar waren die Spieler in der Verlängerung fertig und am Ende ihrer Kräfte. Die Gegner aber auch. Nur haben die sich nochmal zusammen gerissen.
  16. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Tja.. der Bessere hat gewonnen.
    Ich hatte auch gehofft , dass es Deutschland macht, nach dem grandiosen EInzug ins Halbfinale. Aber im Spiel gegen Italien hat sich unsere Elf nicht von der besten Seite gezeigt.
    Vor allem nicht am Schluss. Man sah den Spielern ihre Lustlosigkeit an, und genau das hat Italien genutzt.
    Auch im Spiel waren die Italiener einfach besser.
    Ich hätte mir nur gewünscht die Entscheidung wäre früher gefallen und nicht in den letzten 3 Minuten. Denn das ist ärgerlich.
    Klar waren die Spieler in der Verlängerung fertig und am Ende ihrer Kräfte. Die Gegner aber auch. Nur haben die sich nochmal zusammen gerissen.
  17. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Hallo,

    der Weg ins Finale wäre schön gewesen aber wie haben sich die „Spagetti´s“ ins Finale gemogelt ich habe nicht alle Spiele gesehen aber gegen Australien so ein „Schwalbe Elfmeter“ was soll´s das nenne ich auch nicht Fair Play. Ich dafür das wenn nun schon Frankreich und Italien im Finale sind dann soll auch Frankreich gewinnen.
  18. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Das ist ja die vollverarschung über Fußball............
  19. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    ROFL
    ihr seid so panne ...


    Deutschland hat verloren, ende aus, akzeptiert es oder esst ne Banane.


    Zudem stimm ich einem Vorredner zu (weiss aber grad nicht den nick) das grad keiner bemerkt was in der Politik vorgeht und das die WM nur noch da ist um den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird.

    zB erzählte mir ein Kollege neulich das während der WM beschlossen/festgelegt wurde das die MwSt auf 19% ansteigt nächstes jahr - Und wen interessierts ? Niemanden ...
  20. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!


    SUPER FORUM !

    solche Kommentare kannste dir echt sparen. Entweder ihr verliert ehrenhaft oder lasst es gleich bleiben !

    :mad:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen