1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 5 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Ist DaBig Jonny eine Frau?
    Wenn ja, dann finde ich sie geil.
  2. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    dabigjonny ist ein mann!
  3. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    naja hoffentlich stimmts :D:D:D:D:D:D:D
  4. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Hey Ihr Krautesser,Der deutschen Mannschaft ist die Puste ausgegangen aber die Italiener waren noch wohlauf.Del Pierro war bei den Italienern der Motivationskick.Del Pierro auf dem Platz,jetzt gehts los!!!

    Der Schiri hat beim Argentinienspiel eine Auge zugedrückt.Deshalb hat Deutschland gewonnen.Betrug auf Gut Deutsch.Das hat es Deutschland verdient gg Italien zu verlieren.Übrigend Dopingtests gab es VOR der Wm nicht während der WM.Ihr Feuersteinverkäufer!!!
  5. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Mario von wem hast du das denn. Sag mir dies eite ich bin nämlich journalist bei der nordseezeitung in bremerhaven
  6. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    naja man muss auch lernen wie man verliert und das was du da schreibst finde ich bissen rassistisch

    naja deutschland platz 3 o 4 weint doch nicht^^
  7. DDaddy

    DDaddy New Member

    AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!


    Da sieht man dass es nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner gibt.

    Ich beglückwünsche Italien. Beide Mannschaften haben ein Halbfinal-würdiges Spiel abgeliefert. In der Verlängerung hatte Italien klar die besseren Chancen aber sonst wars sehr ausgeglichen. Viel Erfolg im Finale (für Frankreich natürlich auch).
  8. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!




    Ich denke mal das ich hier jemand ganz gewaltig im Ton vergriffen hat. Und es kann nicht sein das man hier solche proll äußerungen von sich gibt.
  9. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Italiener sind nur Sieger wenn es ums liegen und Faulen geht! Ich fand das Spiel echt arm und wir sind die wahren Sieger des Spiels und der Herzen.
  10. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Hallo auch,
    wie kann man sich über eine "Ente" und ein verlorenes Fussballspiel so lange zu posten.
    Ist zwar Trauig das die deutsche Mannschaft ausgeschieden ist, aber die Italiener waren da ein bischen besser. Zwei neue ausgeruhte Spieler zu bringen. Klever.
    Über die ganze euphorie während der WM, ist wohl vielen untergegangen, das Veränderungen in Berlin durchgepeischt worden sind die uns alle angehen.

    So, das wollte ich mal los werden.

    Vielleicht habe ich einigen auf die Füsse getreten, dafür entschuldige ich schon mal.

    MfG
    altermann1
  11. DDaddy

    DDaddy New Member

    AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Das stimmt. Ich denke da steckt auch viel Kalkül dahinter von unserer Bundesregierung. Auch dass die Spritpreise erheblich gestiegen sind hat während der WM kaum jemanden interessiert. Schade, dass dieses Fest auch dazu ausgenutzt wurde um den Bürgern noch tiefer in die Tasche zu greifen.
  12. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Genau, die deutsche Bevölkerung ist ein schlechter Verlierer und Nazis sind es außerdem!!!1111111111

    Wie ich Verallgemeinerungen liebe =)
    ___

    Schau ich einmal in mein Emailpostfach und dann soetwas... mein Herz pochte schon schneller :|
    Aber ich bezweifele, dass da überhaupt irgendetwas link zuging...
    Einige Fouls wurden nicht gepfiffen, aber an den 2 oder 3 kann man auch keine Niederlage festmachen...

    Die Mannschaften waren gleichwertig, zum Schluss fehlte es an der nötigen Kondition (Gegen Argentinien schon 120 Mins + Elfmeterschießen) und das Fünkchen Glück, dass Italien hatte.

    Magt es sehen, wie ihr es wollt, aber ich bin weniger über die Niederlage der deutschen Mannschaft "enttäuscht", vielmehr darüber, dass der Gegner Italien hieß.

    Im Finale gegen Frankreich oder Portugal: keine Schande
    Oder im Viertelfinale gegen Argentinien: keine Schande

    Der italienische Fußball ist mir einfach zu unsympathisch vor allem auch durch die nationale Geschichte mit den ganzen Vereinen, die bald abgestiegen werden *gg*

    Also freuen wir uns über ein tolles Spiel zwischen Portugal und Deutschland!
    Freuen wir uns darüber, dass diese WM ein absolut geiles Fest war schon allein vor den ganzen Public-Viewing-Arealen.
    Freuen wir uns über eine deutsche Mannschaft, die es trotz den vielen Kritiken ins Halbfinale geschafft hat!
    Und dass wir besser als die Brasilianer, Engländer, Holländer und Argentinier sind :D
  13. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    bla bla bla nur geschwätz :p
  14. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    aber eigentlich müssen wir 2010 weltmeister werden, denn wenn man 1990+74-54 rechnet, dann kommt man auf 2010.
  15. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    naja hofft mal das ihr noch dritter wird, der rest ist vergangenheit..... Wenn das auch nicht klappen sollten naja was kann man da noch sagen....

    MFG

    ITALIEN WIRD WM STAR hahahahahahhaha.....
  16. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    ich kann mich dem nur anschliessen

    und ich habe auch nichts im net gefunden also ist das sicher schwachsinn

    nichts für ungut aber italien hat zurecht gewonnen
  17. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    Was und wie es Italien bgl. Frings gemacht haben war auch gr. Sch.. un link. So mit Gegner umzugehen ist unfairyydkdw
  18. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    eigendlich währe das die Rache von wegen Frinks hat ihm ein aufs Fressbrett geboxt! die argent. waren ja auch net besser! die habens ja herrausgefordert! Wenn was dran währe sollte man denen echt ein reindrücken deswegen! Dopen ist unfair und die fifa sagt ja auch das das motto der WM "Fair Play" ist! eine hand wäscht die andere! aber wenigstens bekommen se den 3. Platz! Respect! besser als Holland*lol* WM2010 wirds klappen!
  19. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    also was klar für doping spricht, ist die tatsache dass die italiener einen plötzlichen leistungsschub hatten. in all den vorherigen spielen waren sie um klassen schlechter!
    das ist schon auffällig...
  20. AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!

    also was klar dafürspricht ist die tatsache, dass die italiener eine sehr plötzliche leistungsscteigerung hatten. in aller ihren vorherigen spielen waren sie um klssen schlechter!
    das ist schon auffällig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen