1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ist man unter Wasser nass?

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Grubelix gestartet, 12 September 2004.

  1. Welche die Recht haben ...
  2. welche die gleich eine geschallert kriegn ...
  3. Ne leute, die Freunde haben, die der Gesellschaft alles glauben. Das schallert gleich zweimal, ich schaller dich und du schallerst aufn Boden.
  4. Unter wasser ist man nass. fertig aus.Das wasser ist nass und wenn du ins wasser gehst bist du au nass. nix mit gas
    schicht und so nem zeugs kzygzp
  5. Schallert gleich 3x mal ... Ich schaller dich , du schallerst gegen den Schrank , der Schrank schallert auf dich ...
  6. Leute leute....
    man wird unter wasser nur nass, wenn man es als unvermeidlichkeit des lebens betrachtet, dass man, wenn man ins wasser geht, nass wird :p

    Und ausserdem hab ich mal einen baum gefragt, warum die beim umfallen immer so einen krach machen muessen. Der meinte, dass sei nur angeberei, und wenn keiner da ist, um es zu hoehren, waere es ja reine energieverschwendung, so rumzukrachen.

    Die frage ist doch die: Wann errichten wir endlich eine mauer mit wachtuermen und minenfeldern, um die nass und die nicht-nass fanatiker ein fuer allemal zu trennen? kupwqp
  7. Fänd ich auch nicht schlecht, dann würde nämlich der kleine Rest, der behauptet, dass die man unter Wasser Nass ist micht dei Mehrheit versuchen zu überzeugen.
  8. schallert gleich 4x ... ich schaller dich, du schallerst gegen den Schrank, der Schrank schallert auf dich und das Haus schallert zusammen...
  9. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich lach mich gleich tot kuqpud
  10. Das schallert gleich 10x!
    Ich schaller gegens Auto, das Auto schallert gegen n Baum, der Baum schallert auf Haus, das Haus schallert aufe Tastatur, durch den Knopfdruck schallert ne Atombombe los, die Bombe schallert aufn Boden, der Boden vibriert und schallert n Fernsehturm um, der Fernsehturm Schallert ins Meer (und is trocken), Ich bekomm n Tropfen ab und bin sauer, dann schaller ich dich und du schallerst aufn Boden!
  11. wie unrealistisch...
  12. Das man unter Wasser nass is, ist mindestens genauso unrealistisch.
  13. Das man unter Wasser trocken is, ist mindestens genauso unrealistisch.
  14. leute, leute hört auf zu streiten :D

    ich hab gerade den ultimativen test gemacht!!!

    ich hab mich in der badewanne unter wasser angefasst!!! (nicht da wo ihr jetzt vielleicht denkt :O) und ich war nass!!!

    also ich denke die frage ist jetzt beantwortet und ihr dürft mich euren allwissenden und meister nennen!!! qwpqgx
  15. Also ich finde auch, dass man unter Wasser nass ist !!!

    Geht das eigentlich nochweiter mit dem Schallern ??? :D :D
  16. Also ich denke, dass man trocken ist. Aber egal. jedem das seine...
    Bis jetz hats erst 10x geschallert
  17. Ist doch einfach unter Wasser ist man natürlich !!!NASS!!!

    Die Tropfen sind nur ein kleiner Teil des ganzen die an dir haften bleiben.
    Wenn du im Wasser liegst wie in der wanne dann müstest du rein theoritisch Dreckig wieder raus kommen ,ODER?

    Also ist man immer dann nass wenn man mit einer flüssigkeit in berührung gekommen ist

    PUNKT AUS ENDE

    CU
  18. genau..redet doch lieber mal über so wichtige themen wie: wenn ein Ei aus nem flugzeug fällt, wie kommt es unten an, spitze seite ,dicke seite oder immer noch in der lage in der es war als es rausgefallen ist..oder ist das gar reiner zufall?? kupwqp
  19. Sorry, möchte ja nicht beleidigend werden, aber die Frage ob man unter Wasser nass wird, ist dermaßen bekloppt, sowas hab ich noch nicht erlebt. Guck dir mal deine Finger an, nachdem du ne Stunde im Hallenbad warst. Na, naaaaaaa??? Tzzzz, tzzzz, tzzzzz. :evil:
    Aber witzig war´s ja.

    Das Ei wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach den geringsten Weg der Verdrängung suchen, sprich es wird mit der dünneren Seite (in dem Fall die Spitze) voraus fliegen. Ausserdem ist auf der dickeren Seite eine Luftblase, und damit ist das Ei dort leichter. Leider spielen aber bei deinem Beispiel noch mehrere Faktoren eine Rolle, wie Luftdruck und Windstärke. Daher ist das sehr schwer zu berechnen. In einem luftleeren Raum wäre das Ergebnis eindeutig. Ausserdem müsste man noch wissen, ob das Ei weich- oder hartgekocht ist. Ich bin jetzt von einem hartgekochten ausgegangen. Ein weichgekochtes ist wieder anderen Regeln ausgesetzt, weil der Dotter sich im inneren bewegt.
  20. DDaddy

    DDaddy New Member

    Ich glaube ein weiches Ei würde eher durch den zu geringen Luftdruck (angenommen: Normaler Langstreckenflug in ca. 10.000 m höhe) einfach platzen.

Die Seite empfehlen