1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ist der Chat für alle sichtbar?

Dieses Thema im Forum 'Aktuelle Themen' wurde von Alpha gestartet, 3 September 2013.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Ist der Chat für alle sichtbar?
  2. west

    west New Member

    Du meinst die Box rechts? Da seh ich nur wieviele und wer im Chat drin is, ein Chatfenster oder ähnliches öffnet sich bei mir nicht, wenn ich da drauf klicke.
  3. Fire

    Fire Mod

    .....ja, abgemeldet und cookies gelöscht, Cheatbox ist sichtbar
  4. west

    west New Member

    Hab das gleiche gemacht, aber ich seh nach wievor noch immer nur, dass user im chat drinnen sind, jedoch keine Chatbox.
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  6. Fire

    Fire Mod

    ..gerade noch mal probiert, sichtbar und nutzbar für Gäste [​IMG]
    Alpha gefällt dies.
  7. west

    west New Member

    Nö, bei mir ned, weder unter Chrome, noch unter Firefox...Opera hab ich ned installiert. Kekse, Cache hab ich gelöscht.
  8. blaustern

    blaustern Moderator

    Bei mir ist der Chat auch da :)
  9. zisselmann

    zisselmann Moderator

    Alles im grünen Bereich (FF) :)
  10. west

    west New Member

    Super...gefällt mir...

    Boa...ich bin sauer...bei mir gehts ned und ich weis ned warum.
  11. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    probiers jetzt mal bitte
  12. ......ist noch als Gast nutzbar
    Alpha gefällt dies.
  13. Fire

    Fire Mod

    Hab ich in den Tiefen des Systems was übersehen? Mich irretiert das in der SB jetzt zu den neu erstellten Beiträgen jetzt auch noch Google news angezeigt wird..............
    Würde es gern deaktivieren ;)
    Last edited: 7 September 2013
  14. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  15. west

    west New Member

    Kann man die Schlagzeilen bitte für normale User auch abstellen? Sowas nervt einfach nur. Danke
  16. Fire

    Fire Mod

    Hmmmm, irgendwie will die SB nicht so wie Cheffe will :( .....ich unterhalte mich schon mit Google News :)
  17. holo122123

    holo122123 New Member

    Hi ich hab im 2008 mal n beitrag geschriben und dan acc gelöscht möchte aber den beitrag weghaben könnte mir wer helfen?

Die Seite empfehlen