1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ist das nicht abartig ?

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von diddl1505 gestartet, 3 November 2005.

  1. ich habe gerade im internet diese ekelerregende seite eines wohl perversen entdeckt.

    http://www.hundefeind.de/

    ich bitte euch um eure mithilfe indem ihr diesen link an leute im tierschutz,veterinärämtern,presse usw. schickt da man rechtlich gegen diesen vermutlich kranken wohl nicht vorgehen kann.
    fordert sie auf,sich dieser sauerei anzunehmen.
    ich glaube wenn es ein blatt wie z.b. die bild-zeitung veröffentlicht wird dieser herr nicht mehr viel zu lachen haben.
    selbstverständlich habe ich das auch schon getan aber mehr leute erreichen mehr.
    ich denke kein tierfreund und auch kein normaler Mensch kann so etwas zulassen.
    und wie oft hat es schon bei tieren angefangen und bei kindern geendet.
    schreibt in euren eigenen worten , möglichst nicht nur eine zeile.
    vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch jemand der bei der presse arbeitet oder bei sonstigen , in frage kommenden organisationen.
    hier könnt ihr verschiedene organisationen finden,gibt natürlich noch viel mehr,also bitte auch selbst suchen.
    http://www.phone-soft.de/cyber-world/make-frame.php3?framename=8700d.htm

    vielen , vielen dank an alle die mithelfen und auch vielen dank an mario für die tollen tips.
  2. lol,ich glaub eher,dass es nen schlechter fake ist....
  3. ja, klingt nach scherz (genauso wie dieses bonsaikitten - ding). einfach ignorieren!
  4. ABA wenns kein Scherz is dann is des sowas von abartig.... vorallem die Gerichte.
    Hört sich aba schon sehr nach Joke an.. so wie die des geschireben ham.
  5. HOLT EURE AK's UND PUMPGUNS! Der Besitzer dieser Website muss sterben! Ok soweit brauchs net kommen abba...EIN SCHEIß! BAUt eure flakgeschütze auf und läd eure kannonen! naja ich weis gewalt ist keine lösung. Also selbst wenn das ein fake sein sollte so eine abgef***** frechheit! Man muss aufjedenfall das Tierschutzamt informieren.
  6. *lol* man.. ihr habt probleme..
  7. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Damit wilst du uns was?.... sagen?
  8. was soll man dazu sagen? manche leute sind einfach nur krank im kopf! kpzqqu traurig das es sowas gibt...
  9. Moin,

    Sowas gehört VERBOTEN!!!

    MFG
  10. weils mir egal is, was man mit den hunden macht.. bissl mehr an sich denken..:)
  11. also wenn das deine wirkliche meinung ist, was ich nicht hoffe dann kann ich nur sagen, sehr scheiß einstellung von dir
  12. ja, jedem das seine..
  13. senseman

    senseman New Member

    Abartig ist die ganze Sache, aber die Seite ist wohl ehr als Satire (der miesten Art) oder zum aufrütteln (mit auf rütteln meine ich die Tierlieb haben die sich nicht dran stören wo der liebe kleine grade sein Geschäft macht z.b. Spielplatz Sandkasten das muss nicht sein) gedacht. Als wie das irgend was daran stimmt.
    Durch folgenden Link komme ich zu meiner Meinung
    http://www.hunde.hatepage.com/ und dort findetman folgendes:

    1997 wurde die oben genannte Seite wohl erstellt und unter dem zweiten link gibt es eine Erklärung zum Inhalt.
    http://www.hunde.hatepage.com/hh_nachfolger.html
    so das es sich,bei der erst genannte Seite, um die Nachfolgeseite handeln könnte.

    Als ein weiteres Indiz für einen schlechten Scherz halte ich die Bilder von den Diversen Maschinen (Teilweisse irgendwelche Einzelteile /Ersatzteile von Industriemachinen, und die Utopischen Preise).
    Ein weitere Sache die mich Stuzig macht ist der Punkt Rechtliches.
    Die Aktuellste Fassung des zitierten Gesetzes welche ich finden konnte ist von 2003 und Besagt eindeutig siehe Links:

    http://www.umwelt-online.de/recht/lebensmt/lebensmb.ges/flhg_ges.htm

    Des weiteren ist der Betreiber der Seite ziehmlich geschäfstüchtig, denn nicht nur der Shop mit T-shirts und sonstigem Mist auf der Seite wird von Ihm betrieben, sondern auch ein weiterer Shop gegen Vegetarische Ernährung.Den findet man unter den Links.

    Irgend wie erinnert mich die Seite an die Diskussion mit den Hamstern
    immer wieder schön so ein hamster
    Auf der Seite gab es sollche Gemeinheiten mit Hamstern was sich aber sher schnell als abartige Satire heraus stellte.
  14. selbst wenn es nicht ganz ernst gemeint ist , irgendwo hört der spass auf.
    und die einstellung dieses herrn ist allemal so,hab schon so manchen beitrag in tierforen gelesen wo er sich immer nur drüber lustig macht daß die polizei ihm nix kann.er tritt dort unter verschiedenen pseudonymen auf,kann aber aufgrund seiner recht eindeutigen rechtschreibung immer schnell identifiziert und gelöscht werden.
  15. Also wenn diese Seite ein Scherz oder Satire sein soll, dann ist das wohl mit Abstand der schlechteste Scherz, der mir jemals untergekommen ist. Das ist einfach nur pervers und obszön. Ich glaube, dass die offensichtlich paranoiden Autoren dieser Seite ganz bewusst negative Aufmerksamkeit erzeugen wollen, um sich an den empörten Reaktionen der Betrachter aufzugeilen. Reine Provokation also. Eigentlich sollte man ihnen diesen Gefallen nicht tun und diesen ekelhaften Blödsinn einfach ignorieren. Ich fürchte nur, dass wir uns in Zukunft vermehrt mit solchen kranken Hirnen auseinandersetzen werden müssen. Diese Gesellschaft ist krank und das, was wir dort sehen ist eine direkte Folgeerscheinung davon... *seufz* uyqdwq
  16. senseman

    senseman New Member

    Da gebe ich euch vollkommen recht, aber was soll man machen ??? Man kann hier zwar drüber diskutieren, aber es bringt nix so lang das Gesetz bei so etwas nicht andet. Seinem Provider geht es wohl auch am A... vorbei sonst würde dieser für das löschen der Seite sorgen. approps Provider kann man den nicht raus kriegen und die Seite mal stecken ???Könnte ja auch sein das er nicht weiss was für nette Inhalte dort gehostet sind.
    Und wahrscheinlich lacht sich der Herr schon ins Fäustchen, weil einige Idioten seinen Plunder im Shop kaufen.
  17. chikess

    chikess New Member

    Das ist ja mal abartig!
    Hunde sind HAUSTIERE genau wie Katzen & co. wo sollen wir denn landen wenn das kein Fake ist und der Autor dieser Seite wirklich so denkt? Aus Hagen isser? Ich glaub die 30Km fahre ich gerne um so einer SAU mal die Meinung zu sagen. Selbst wenn es spaß sein soll, da ist bei mir die Schmerzgrenze weit überschritten. Vorallem wenn man selbst ein Hundehalter ist (ja bin ich) empfinde ich sowas as genauso schlimm als sei es eine Seite wo gezeigt wird wie man Mensch zubereiten würde...
    uyxwku
  18. ich finds nur eklig und pervers wenn ich daran denke das mein hund als gulasch enden könnte aber anderer seits essen wir genauso schweine usw sind auch haustiere und wird auch in einigen ländern nich gegessen aber ich finds trotzdem scheisse ich hab mich ma bei sonem tierschutzverein gemeldet ma kugn was die sagen...ich werde euch auf dem laufenden halten
  19. alleine schon das geschäft,wo man hundefleisch kaufen kann.
    einfach nur zum lachen,ich denke,wenn es das geschäft wirklich gibt,wäre greenpeace schon mit ihren schlauchbooten dagewesen.klar.trotzdem ist es pervers,aber der idiot,will damit doch erreichen,dass man sich über ihn aufregt.
    puh,und dann noch in der mönckebergstraße,nee,das kann und will ich nicht glauben...
  20. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    klar kann man...


    Domain Dossier Investigate domains and IP addresses
    domain or IP address
    domain whois record DNS records traceroute
    network whois record service scan

    user: 172.181.156.169 [anonymous] 3/50
    log in | get account


    Address lookup
    canonical name hundefeind.de.
    aliases
    addresses 83.133.48.27


    Domain Whois record
    Queried whois.denic.de with "-T new,ace,dn -C UTF-8 hundefeind.de"...

    % Copyright (c)2004 by DENIC
    % Version: 1.03.3
    %
    % Restricted rights.
    %
    %
    % Except for agreed Internet operational purposes, no part of this
    % information may be reproduced, stored in a retrieval system, or
    % transmitted, in any form or by any means, electronic, mechanical,
    % recording, or otherwise, without prior permission of the DENIC
    % on behalf of itself and/or the copyright holders. Any use of this
    % material to target advertising or similar activities are explicitly
    % forbidden and will be prosecuted. The DENIC requests to be notified
    % of any such activities or suspicions thereof.

    domain: hundefeind.de
    domain-ace: hundefeind.de
    descr: Axel Althaus
    descr: Ebendstrasse 34
    descr: 58119 Hagen
    descr: DE
    nserver: ns5.kasserver.com
    nserver: ns6.kasserver.com
    status: connect
    changed: 2005-01-21T14:36:57+0100
    source: DENIC

    [admin-c][tech-c][zone-c]
    Type: PERSON
    Name: Axel Althaus
    Address: Ebendstrasse 34
    City: Hagen
    Pcode: 58119
    Country: DE
    Phone: +49 233 4466130
    Fax: +49 233 4466130
    Email: axel@althaus.info
    Changed: 2005-01-21T14:35:09+0100
    Source: DENIC


    Network Whois record
    Queried whois.ripe.net with "-B 83.133.48.27"...

    % This is the RIPE Whois query server #2.
    % The objects are in RPSL format.
    %
    % Note: the default output of the RIPE Whois server
    % is changed. Your tools may need to be adjusted. See
    % http://www.ripe.net/db/news/abuse-proposal-20050331.html
    % for more details.
    %
    % Rights restricted by copyright.
    % See http://www.ripe.net/db/copyright.html

    % Information related to '83.133.48.0 - 83.133.63.255'

    inetnum: 83.133.48.0 - 83.133.63.255
    netname: LNCDE-ALL-INKL-CS2
    descr: Customer Server all-inkl.com
    country: DE
    admin-c: RM1862-RIPE
    tech-c: RM1862-RIPE
    status: ASSIGNED PA
    mnt-by: LNC-MNT
    mnt-lower: LNC-MNT
    changed: registry@undeliverable.lambdanet.net 20040406
    source: RIPE

    person: Rene Muennich
    address: Neue Medien Muennich GmbH
    address: Hauptstrasse 68
    address: D-02742 Friedersdorf
    phone: +49 35872 353 10
    fax-no: +49 35872 353 30
    e-mail: ip@all-inkl.com
    abuse-mailbox: ip@all-inkl.com
    nic-hdl: RM1862-RIPE
    mnt-by: LNC-MNT
    changed: registry@undeliverable.lambdanet.net 20050523
    source: RIPE

    % Information related to '83.133.0.0/16AS13237'

    route: 83.133.0.0/16
    descr: Lambdanet Operations - German region
    origin: AS13237
    mnt-by: LNC-MNT
    changed: registry@undeliverable.lambdanet.net 20040121
    source: RIPE



    DNS records
    name class type data time to live
    hundefeind.de IN SOA server: ns5.kasserver.com
    email: root.kasserver.com
    serial: 2004052561
    refresh: 28800
    retry: 7200
    expire: 604800
    minimum ttl: 7200
    7200s (02:00:00)
    hundefeind.de IN TXT kasserver.com 7200s (02:00:00)
    hundefeind.de IN NS ns5.kasserver.com 7200s (02:00:00)
    hundefeind.de IN NS ns6.kasserver.com 7200s (02:00:00)
    hundefeind.de IN MX preference: 10
    exchange: mail.hundefeind.de
    7200s (02:00:00)
    hundefeind.de IN A 83.133.48.27 7200s (02:00:00)
    27.48.133.83.in-addr.arpa IN PTR dd5110.kasserver.com 7199s (01:59:59)

    Traceroute
    Tracing route to hundefeind.de [83.133.48.27]...

    hop rtt rtt rtt ip address fully qualified domain name
    1 0 0 0 216.46.228.229 port-216-3073253-es128.devices.datareturn.com
    2 0 0 0 64.29.192.145 port-64-1949841-zzt0prespect.devices.datareturn.com
    3 0 0 0 64.29.192.226 daa.g921.ispb.datareturn.com
    4 0 0 0 168.215.241.133 hagg-01-ae0-1001.dlfw.twtelecom.net
    5 0 0 0 66.192.253.124 core-02-ge-3-1-0-504.dlfw.twtelecom.net
    6 34 301 34 66.192.255.19 core-01-so-0-0-0-0.asbn.twtelecom.net
    7 35 267 34 66.192.255.229 peer-01-so-0-0-0-0.asbn.twtelecom.net
    8 289 282 298 206.223.115.97 equinix-ash.dc-1-eth020.us.lambdanet.net
    9 106 106 338 81.209.156.29 lon-2-pos210.uk.lambdanet.net
    10 344 114 114 82.197.136.22 ams-2-pos300.nl.lambdanet.net
    11 117 117 313 82.197.128.29 dus-2-pos700.de.lambdanet.net
    12 122 121 121 217.71.105.125 han-7-pos600.de.lambdanet.net
    13 125 132 127 217.71.105.113 ber-4-pos110.de.lambdanet.net
    14 128 131 129 83.133.48.27 dd5110.kasserver.com

    Trace complete

    Service scan
    FTP - 21 Error: TimedOut
    SMTP - 25 Error: TimedOut
    HTTP - 80 HTTP/1.1 403 Forbidden
    Date: Sat, 05 Nov 2005 08:17:48 GMT
    Server: Apache/1.3.27 (Linux/SuSE) mod_fastcgi/2.4.2 FrontPage/4.0.4.3 PHP/4.3.11 mod_perl/1.27 mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.6i
    Connection: close
    Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
    POP3 - 110 +OK ready <31513.1131178668@dd5110.kasserver.com>
    -ERR POP EOF or I/O Error
    +OK Pop server at dd5110.kasserver.com signing off.

    NNTP - 119 Error: ConnectionRefused

    -- end --

Die Seite empfehlen