1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

IPod Nano 5g Akku ohne Pc aufladen?

Dieses Thema im Forum 'iPad - iPhone - Apple' wurde von Gast gestartet, 8 Januar 2010.

  1. Hallo miteinander!
    Ich hab ein IPod Nano 5. Generation, den ich demnächst gerne mit nach England nehmen würde.
    Nur möchte ich meinen Laptop nicht extra mitschleppen. Kann man man den Akku auch einem
    USB Ladestecker aufladen ?
    http://i50.tinypic.com/rthlqs.jpg
    Meine sind fast identisch mit dene auf dem Bild. Wenn ich den IPod mit dem Ladestecker auflade,
    kann da auch nichts passieren ? Also, nicht dass die Software oder ähnliches kaputt geht.
    Die Spannung beträgt in England 240 V, falls ich mich nicht irre. Kann da was passieren ?

    Lg
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: IPod Nano 5g Akku ohne Pc aufladen?

    Bei deinem Adapter wäre ich nicht ganz so sicher, ob dies der richtige ist. Hier hast du einen, welcher extra dafür gemacht ist.
    http://www.dealcat.de/product_info....fuer-iPod---Mini---Nano---Video---iPhone.html

    Das 240V-Netz spielt dabei keine Rolle. In Deutschland sind es 230 V und da fallen die 10V nicht ins Gewicht, da die Adapter auch für Spannungsschwankungen konzipiert sind.

Die Seite empfehlen