1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

"internet-Zugang" erschweren, bzw sichern?

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von MiniMe04 gestartet, 3 Januar 2004.

  1. Ich habe eine Frage:

    Mich stört dass man so schnell ins wab bzw vodafone-live kommt und so hohe kosten hat!
    Gibt es irgend eine Möglichkeit dieses zu unterbinden bzw. zu sichern bevor Kosten entstehen durch untwersrückung oder durch eine Passwortabfrage?

    Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
    Danke!
  2. Leider nicht, das einzige was ich gemacht habe ist, mit Telmemplus den rechten Hotkey zu ändern (da liegt bei mir jetzt die IRDA Verbindung). Sonst kann ma da nicht viel ändern. Meine CallYa Karte musste auch schon bluten. Sehr Kundenfreundlich finde ich das auch nicht.
  3. Auf vodafone.de steht, dass ´ne OnlineMinute höchstens 1,69Cent kostet, das is doch gar nich so teuer. o_O
  4. Naja, bei CallYa gelten zumindest andere Preise.

    Da kostet jede Wap Minute gleich mal 19 Cent und je heruntergeladene 10kb nochmal 19 Cent. Wenn man dann 4 mal versehentlich am Tag auf den rechten Hotkey kommt, sind schon mal 76 Cent flöten für gar nichts. Deswegen habe ich den rechten Hotkey mit Telmemplus geändert.
  5. Vodafon live

    Hallo Leute,

    ich habe das Sagem MY V-65 und einen Vertrag bei Vodafon und würde den Knopf oben Rechts gerne anders belegen sodas ich nur über´s Menu zu VL komme.
    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das anstellen kann?Flaver77 hat was von:" mit Telmemplus den rechten Hotkey zu ändern (da liegt bei mir jetzt die IRDA Verbindung)." geschrieben. Was ist das und vor allen Dingen wie funktioníert das?

    Dank schon mal
    Erpel01
  6. du brauchst dafür ein datenkabel und das programm telMEMplus. damit kannst du ziemlich viele sachen verstellen. auch das dumme vodafone logo weg machen. und IRDA ist ein andrer bergiff für INFRAROT.
  7. habe das gleiche Problem kkzuyq
    funktioniert die Umbelegung der Taste auch bei nem Vodafone Live Handy? Die Leute von Vodafone meinten da gäb's Unterschiede... könnt ihr mir helfen?
  8. also ich hab das MY V65 und bei mir hab ich jetz rechts den infrarot-knopf hingelegt. also bei mir klappts........
  9. hast du denn ein "live"-handy?
  10. also ich habe ein "live!" handy und habe gestern die tasten auch umbelegt. huju endlich infrarot auf der rechten taste wpzykw
  11. oh, das freut mich für dich! und für mich auch :tongue: dann werd ich mir nämlich auch mal ein datenkabel besorgen... hoffe das klappt!
  12. keine ahnung ob ich ein "live" handy hab. woran erkenn ichn das?
  13. Du erkennst das daran dass über dem Cursor ein vodafone zeichen ist.
  14. also hab ich eins. alle my v65 sind doch live handys. weil die doch direkt von vodafone kommen.
  15. Genau das V65 wirst Du nie ohne Vodafone Logo bekommen. Den Nachfolger, das V75 übrigens auch nicht. Ist auch wieder ein exclusives Vodafone Live Handy.
  16. sorry wusst ich nicht
  17. na dann haben die von Vodafone aber auch keine Ahnung... ist ja meistens so
  18. hey jungs und mädels.... ist diese telMEMplus-software die gleiche wie der Handset Manager? Finde das Datenkabel nämlich nur mit dieser Software.. und ich muss unbedingt diese blöde Internet-Taste umbelegen!!!! Bitte helft mir qwdyzw
  19. die software kannst du dir runterladen. habe ein kabel ohne software gekauft. die brauchst du nicht. grüssli

Die Seite empfehlen