1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Internet-Sperre umgehen?

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Mac gestartet, 21 September 2007.

  1. Fire

    Fire Mod

    AW: Internet-Sperre umgehen?



    Aus welchen KZ bist denn du entsprungen? Werde dir erstmal über die Bedeutung deiner Worte bewußt! Übrigens passt dein Beitrag wie die Faust auf´s Auge auf deinen Beitrag! Ich erwarte aber nicht das du das verstehst....

    Bevor es Mißverstanden wird...

    KZ -> Kinderzimmer :D
  2. AW: Internet-Sperre umgehen?

    hallo
    ich versuche diese sperre zu um gehn
    aber es geht nicht
    ich bekomm auch nciht das passwort raus

    ich hab es ma geschafft die id zu änderen dann geht die auch weg
    aber mein daddy hat das gecheckt udn das auch gesperrt

    kann mir jemand helfen
    udn bitte mit ner einfachen erklärung
    ich bin :*
  3. AW: Internet-Sperre umgehen?

    haeii :*

    also ich hab ein problem
    ich hab die fritz box internet sperre
    ich bin 15 und hab nur 2 stunden internet pro tag
    hjat mein daddy so eingestellt
    das ist der horror
    kann mir jemand sagen wie ich die raus bekomme
    ohne das passwort udn ohne die ip adresse zu ändern ?
    wäre total lieb :*

    ps. bitte eine erklärung für ne Blondine ♥
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Internet-Sperre umgehen?

    ...dein Daddy!
  5. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Internet-Sperre umgehen?

    Ich wüsste zwar einen weg, der würde aber unangenehme Folgen nach sich ziehen...

    Wie wolle schon sagte, kann das nur dein daddy. Auf den ersten Blick mag das zwar hart klingen und auch nicht nach einem Lösungsweg aussehen, aber ... sprech doch einfach mal mit ihm. Frag ihn, ob er die Sperre nicht einfach auf 3 Stunden erhöhen könnte. Damit hättest du schon einiges gewonnen. Und zeige ihm, dass du "Vernünftig" damit umgehen kannst.

    Fragen kostet nichts! Goog luck!


    MfG
    coxjohn


    PS: Gesprächsbereitschaft wirkt manchmal wahre Wunder. :)
  6. AW: Internet-Sperre umgehen?

    ach das mit der Internetsperre kenn ich, es bringt nichts wenn du mit deinen eltern drüber redest ! Das kann ich dir jetzt schon sagen :D
    du musst dich einfach damit abfinden, es ist so und du kannst es halt nicht ändern. Warte ab bis du 16 bist, dann ändert sich das auch alles. Aber bis dahin, hast dus halt nicht so toll...
    Und wenn dein bruder das macht, dann sags deinem dad !
  7. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: Internet-Sperre umgehen?

    Na SUPER!!!

    Nich nur ´ne total defätistische Einstellung ... det iss´n anners Wort für "pessimistisch" ...
    ... sondern och noch Aufruf zu illoyalem Verhalten und Petzen-Tum!!!​

    Sach ma': War dein Berufswunsch mal "Stasi IM"?​

    DU bist mir ja ein Früchtchen​
  8. AW: Internet-Sperre umgehen?

    Netzwerkkarten austauschen :D
  9. AW: Internet-Sperre umgehen?

    ich hab auch eine i-net sperre kann zwar in der schule auch noch ins i-net aber nicht mehr in fb !
    weil ich doch öffter mal was für die schule auch machen muss darf ich manchmal auch unten an PC
    blos sitzt hald mein OBER BOSS " °! wieder neben mir und kontrolliert mich ob das auch stimmt und das ich nicht in fb geh !!!
    das nervt total denn wen ich dann einmal schreibe bricht das i-net wieder ab und dann bringts das i-net alleine garnichts mehr
    und ich bin so ich brauch nur eine stunde im web
    und die restliche zeit hör ich auf youtube musik
    das schlimmste is aber immer noch das das ich keine lieder mehr downloden kann das durch die i-net sperre das alles gesperrt ist is voll der quak ! ich hatte vor zwei jahren auch schon eine sperre da kannt ich mich noch nicht so gut mit dem PC aus und konnte die sperre auch leicht weg machen
    in dem man
    " Strg und Alt gleichzeitig gedrückt hält und dann Entf drückt !
    aber das ist leider jetz auch gesperrt !
  10. AW: Internet-Sperre umgehen?

    Oh mein Gott.
    An alle die jetzt hier meinen "Die Sperre hat einen Sinn" bla bla könne einfachmal die *** halten weil's Null zur Klärung beiführt.
    Ich hab selbst ne Sperre und bin 17. In der 11. Klasse. Manchmal kommt es schonmal vor das ich ne wichtige E-Mail bekomme oder wichtige Dinge spät Abends noch machen muss. Außerdem bin ich selbst froh wenn ich so wenig wie möglich an der Kiste sitzen muss. Da ich immer sehr lange Schule habe und noch ander Verpflichtungen habe, habe ich erst Abends die Zeit fürs (und damit meine ich nicht Seiten wie facebook etc.) Nochdazu müssen wir ab & zu Hausaufgaben aus dem runter , sie bearbeiten, und dann wieder uploaden.
    Mitlerweile sagt mein *** Stiefvater das er die Sperre schon rausgemacht hat, da ich mit meinen Argumenten überzeugen konnte. Allerdings ist sie immer noch da. Er meinte selbst ich sollte mal schaun ob ich im Internet nen Weg finde diese zu umgehen.
    *****, und führt euch nicht so oberschlau auf das ne Sperre seine Richtigkeit hätte. Es gibt schließlich auch Jugendliche die nicht jede Sekunde im internet verbringen.
    Last edited by a moderator: 5 Januar 2011
  11. Nekronata

    Nekronata New Member

    AW: Internet-Sperre umgehen?

    In der Arbeit darf man auch nicht einfach so dauernd Surfern ... Oder darfst du dich in der Schule besaufen, damit du am Abend was anderes machen kannst? (ist ja auch eine Zeitersparnis). Wenn es schon so wichtig ist, warum dann nicht als SMS (das ist dein Gerät) oder in deiner Freizeit? Wenn es dir nicht wert ist, auf etwas wichtiges in deiner Freizeit zu warten, kann es auch nicht wichtig sein ...
  12. AW: Internet-Sperre umgehen?

    Ganz einfach ^^
    dein vater oder wen auch immer fragen das es was ganz dringendes wegen der schule ist und du noch 5 minuten länger brauchst , dann macht sie es ein wenig länger und du guckst ihr dabei genau auf die finger dann merkst du dir es , schreibst es auf und verlängerst immer ein wenig mehr nicht zuviel ruckartig sonst fällt es auf.. mein vater war dann auf nachtschicht und hatts gemerkt seit dem kann ich auch nicht unbegrenzt rein ^^

    Mfg.
  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Internet-Sperre umgehen?

    Tja ... soll ich jetzt glauben, die Leute sind heute so? "Lieber lügen, hintergehen und betrügen als ehrlich, Respekt und Achtung verdienen"???
  14. AW: Internet-Sperre umgehen?

    OMG, Leute...^^


    Er wollte einfach nur wissen, wie man sie umgeht, und nicht Stundenlanges gelabber von wegen, beschäftige dich mit etwas anderem usw...


    Es stimmt, ich habe mich zwar nocht nicht mit dem Thema beschäftigt aber es geht nur mit dem Router + IP + Passwort + Benutzername, dann kannst du dort alles halt ändern^^

    Hoffe es bringt dir was. Falls du erwischt wirst, wende dich nicht an mich :D

    Mfg Robin

Die Seite empfehlen