1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

In Memory

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 12 September 2009.

  1. Dextrarius

    Dextrarius New Member

    AW: In Memory

    Mein Beileid.....

    Es heißt immer die Zeit heilt alle Wunden aber vielmehr sollte man sagen mit der Zeit heilen die Wunden. Der Schmerz wird vergehen die Gedanken werden bleiben.


    Dextrarius
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: In Memory

    Danke Euch und Dir Queeni mein aufrichtiges Mitgefühl!

    In unseren Erinnerungen werden sie immer weiterleben, das kann uns niemand nehmen. Auch wenn die Gedanken nie frei von Wehmut sind, so sollte man sie trotzdem zulassen.
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: In Memory

    Es tut weh ,aber ich denke mit Freude an die Zeit die wir gemeinsam hatten .
    Man vergisst sie nie denn in unseren Herzen leben sie weiter.........
  4. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: In Memory

    Björn war gerade 38 Jahre alt und heute um 17:25Uhr schloss er für immer seine Augen.

    Er war ein liebenswerter, lebenslustiger, junger Mann. Noch soviele Jahre hätte er vor sich haben können...doch dann erhielt er vor zwei Jahren die totbringende Nachricht an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu leiden.
    Er hat nie geraucht, nie getrunken, nie Drogen genommen und war sehr sportlich.

    Es tut mir so leid um einen guten Freund...

    Wieder ist ein guter Mensch zu früh aus dieser Welt geschieden. Warum müssen die Lieben, Netten und Guten Menschen immer viel zu früh sterben? Warum nur?

    Ruhe in Frieden lieber Björn

    [​IMG]



    Wir werden dich vermissen.

    Last edited by a moderator: 16 August 2013

Die Seite empfehlen