1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich wünsche mir ein Bild.....

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von queenmum gestartet, 20 Dezember 2009.

  1. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Da ich kein Bild gefunden habe ... hier eine kleine selbstgemachte Collage:
    Den Anhang 10887 ansehen

    Ich hätte dann gerne ein Brot das einen Menschen ist
    (hoffentlich ist das leichter als meine bisherigen Wünsche)
  2. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Lol :-D Bei dem Bild deiner perfekten Frau ist der Sex wohl ganz vergessen worden ;-)

    Hier dein Brot, es spielt auch noch vorher mit seinem Essen, pfui :p
    [​IMG]

    Leider wurde das Brot danach von einem Säugetier gefressen welches im Anschluss eine Python traf:
    [​IMG]


    ( Quelle der Bilder die ich auf dieser und der letzten Seite verlinkt habe: Internet ( teils Google Bilder, teils photobucket Suche, Fotograf mir unbekannt )
    Last edited by a moderator: 31 August 2010
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Pst ... Flowerpower ... dein nächster Bilderwunsch ist ...?
    PS: Da dies ein überwiegend jugendfreier Threat ist habe ich mal weggelassen worauf sie sitzt ...
    Last edited by a moderator: 31 August 2010
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    :p nu hatte ich es echt vergessen *schäm*

    also ich hätte gern ein gaaanz schönes Bild von Woodstock ( Festival nicht Comicfigur )
  5. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    [​IMG]
    Quelle;photobucket.com

    Ich hätte dann gern ein Bild von einem Partyende.:)
    Last edited by a moderator: 31 August 2010
  6. Flowerpower

    Flowerpower New Member

  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Ein Tiger ... kommt sofort
    [​IMG]
    (Quelle: http://www.der-bossi.de/panzerdiesel/tiger/images/tiger_ansicht.jpg)

    Nur für den Fall, dass du das Tier gemeint haben solltest ...

    1. in dreifacher - und knuddeliger - Ausführung:
    [​IMG]
    (Quelle:http://www.vondenhochelben.de/Images/Tiger3.jpg)

    2. Auch recht hübsch (vor allem aus der Ferne...)
    [​IMG]
    (Quelle: http://www.bestshots.at/tiere/tiger/fotos-500/weisser-bengalischer-tiger.jpg)​

    Was hätte ich den gerne ...
    ... ein Bild einer Welt ohne Hartz IV ...
  8. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Flöööööööööööt Pruusssssst, Neelixchen du bist mir einer!
    Als wenn ein Hippie nen Panzer meinen könnte :p Ich wusste nicht mal das es den Tiger im Tank auch beim Panzer gibt ;-)
    Ich meinte die Raubkatze, klar, ist auch mein chinesisches Sternzeichen ;-)

    http://www.ethiks.de/uploads/pics/fuer_eine_bessere_welt_01.jpg

    die Welt ohne Hartz4, sollte dies endlich für verfassungswierig und die Methoden als illegal verboten werden, die würde wieder weniger Vorurteile beherrbergen und Menschen würden mehr zusammen stehn, auch Familien.
    Man bekäme Hilfe und Rat, statt Verwaltungsakt und Statistik Kurse um nicht mehr in der Arbeitslosenzahl aufzutauchen.
    Ein SB müsste Hirn, Engagement und Wissen besitzen und das nötige Einfühlungsvermögen um die Menschen die ihm zugeteilt werden individuell zu beraten.
    Denn einen Ersatz muss es geben, man kann nicht Menschen die kurz, mittel oder auch länger arbeitslos sind kein Geld mehr geben.


    Ich wünsche mir als nächstes ein Bild von einem schönen alten Bully ( so ein VW Bus Neelixchen :p )
    Last edited by a moderator: 1 September 2010
  9. wolle

    wolle ...ist locker!

  10. spacecowboy

    spacecowboy New Member

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    team.blackforesttour.de/Kamel-Biryani-500.jpg

    ( team.blackforesttour.de/Kamelrezepte.html)

    (geht leider immer noch nicht anders

    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

    * You are not allowed to post any kinds of links, images or videos until you post a few times.
    )

    hmm... kamel lecker :)

    ich wünsche mir ein bild von etwas gaanz kleinem
  11. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Bitte schön:

    [​IMG]

    Ich wünsche mir ein Bild vom Spätsommer.
  12. queenmum

    queenmum Co-Moderator

  13. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wünsche mir ein Bild.....

    Guggs du:
    Den Anhang 10921 ansehen

    @ spacecowboy
    (auch wenn ich dein Bild persönlich hart an der grenze fand) ich glaube nicht, dass du absichtlich übersehen wurdest - also die Erfüllung deines Wunsches:
    "etwas ganz kleines":
    (entweder das Bild oben)
    oder
    [​IMG]
    (Quelle: http://flar.phsk.net/physik/kern/dasatom/atom-with-electrons.gif)

    Ich wünsche mir (weil ich schon mal bei Brot war)
    ein Brot im SM-Style :eek:

Die Seite empfehlen