1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich wollte Euch sagen....

Dieses Thema im Forum 'sonne´s Forum' wurde von sonne gestartet, 20 September 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Ich glaub den gibbet nicht, soweit ich weiß mußt Du jede Anwendung separat blockieren. Du kannst aber Anfragen bestimmter Nutzer blockieren :D (und nu krieg ich Haue vom Jemandem :p)
  2. Jol_X

    Jol_X New Member

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Nööö ... wieso sollte ick? ... Nachdem ick fast Haue bekam als ick mich - in meinereiner unaufdringlichen Art - selber darüber uffrechte!? ...

    Abba wenn dat da in fb Standart is ... dann is dat Standart ... wenn icke damit zurecht kommen muss ... viel Spass :D:D:D

    Abba ... ick SCHAU ja schon, dat ick nich ZUuuuu viel labern tu ...

    Seht dat jute!: Nu wissen wir wofür die den Zugriff uff unser Freundeslisten wollen ... zum zulabern! ;):D:D
  3. sonne

    sonne Tussi

  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Was soll es denn da zu sehen geben. Es war doch 1cm kalt. :D
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    :D Aber danach gabs bestimmt Apres-Rodeln :D :D :D
  6. AmericaN_LegenD

    AmericaN_LegenD New Member

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Erinnert ihr euch noch an die Debatten der letzten Jahre und Jahrzehnte, ob Angehörige von Risikogruppen höhere Krankenkassenbeiträge zahlen oder Leistungen verweigert bekommen sollen? Ich glaube es gibt eine "neue" Risikogruppe ;):

    Tätowierungen- Farben können krebserregend sein
    Ein bisschen ausführlicher:

    Tätowierfarben oft krebserregend
    Oder sind die gar noch schlimmer als Raucher? Die Lunge kann sich nach dem man mit dem Rauchen ganz aufgehört hat wieder regenerieren ... die Haut andererseits ... :D
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Ganz zu schweigen von den Pommesessern, die schieben sich Jahren trotz Warnung das Acrylamid in den Leib :D
  8. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Ein sehr interessanter Artikel, mit ein bischen Zeit (geht über 4 Seiten) lesen und selbst eine Meinung bilden:

    Endzeitstimmung

    Rette sich, wer kann!

    Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit, bereiten sich Menschen auf den nächsten, vielleicht endgültigen Finanzcrash vor: Sie legen Gärten an, horten Konserven und kaufen Bücher über Selbstversorgung. Alles Spinner und Verrückte?

    weiterlesen:

    http://www.zeit.de/2011/09/Aussteiger-Endzeitstimmung?page=1
  9. sonne

    sonne Tussi

  10. zisselmann

    zisselmann Moderator

  11. sonne

    sonne Tussi

  12. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich wollte Euch sagen....

    Fängt jetzt schon die "Saure Gurken Zeit" an? Ich dachte immer die sei in den Monaten Juli/August ...? :D

    Andererseits ... von der Annahme ausgehend, die Aliens seinen grundsätzlich friedlich ... ich mag Katzen! :D

Die Seite empfehlen