1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich weiß nicht weiter..........

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von kiri0105 gestartet, 19 Februar 2004.

  1. @ diddl & mike_lee

    Ich finde auch das jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, aber die hatte er ja (s. frühere Postings). kiri´s einzige Chance auf ein LEBEN ist-meiner Meinung nach- im Moment die Trennung, was auf lange Sicht möglich ist liegt an IHM. Denn ich glaube auch SEINE grösste Chance ist wenn kiri auszieht; solange alles läuft wird er nichts ändern. Erst der Schock den die Trennung hoffentlich bedeutet könnte ihn wachrütteln und auch die Trennung von seinen Kindern dürfte etwas in ihm bewegen.

    "WeiterdickesDaumendrückenfürDichkiri", sonne71
  2. @sonne71 hasse räääscht...theoretisch stimmt das ja, und natürlich wäre es ideal wenn er, nachdem sie auszieht, alles einsieht, sich von anderen helfen lässt und sich ändert.

    Es wird sicher schwer für ihn wenn sie ihm das mitteilt... ich hoffe, das er dann endlich aufwacht.

    aber kiri hat hier sachen geschrieben die mich sehr stark an dieser Theorie bei ihm zweifeln lassen.
  3. genau das hab ich ja auch gemeint.das heute nacht war nicht wirklich auf heute bezogen sondern falls er in ein paar wochen oder monaten mal angekrochen kommt.
    war vielleicht mißverständlich geschrieben,sorry.
    entweder er besinnt sich irgendwann und das auf dauer oder er versinkt in der gosse.
    aber dieses schicksal sollte kiri nicht mit ihm teilen.
  4. Wow hier hat sich ja viel getan seit ich das letztem mal was gepostet hab.
    Kiri.. find echt super das du dich "gewehrt" hast..
    Diddl, Mike & Sonne eure beiträge sind echt super .. bin sicher das sie kiri sehr weiterhelfen.

    Nichts desto trotz denke ich, dass sich kiris Mann, egal wie hart ihn der schock der trennung auch trifft, nicht ändern wird. Es mag sein, dass er nach einigen Tagen, Wochen, Monaten auf knien angekrochen kommt und hoch und heilig verspricht eine Therapie usw. zu machen.
    Ich glaub nicht das ein Mensch sich für immer ändern kann. Nach paar monaten wird er alles vergessen und wieder anfangen (das denk ich jedenfalls, kenne ihn ja nicht persönlich)

    Am besten Kiri lebt ihr leben ohne dieser Plage weiter.. das ist am besten für sie und für die Kinder

    @Kiri
    Jetzt gehts langsam wieder bergauf, zieh einfach dein ding durch und lass dich nicht von ihm aufhalten. WIR DRÜCKEN DIR ALLE WEITERHIN DIE DAUMEN!!!!!


    Gruß
  5. hallo @all.

    zur zeit spielt er heile Familie, tut so als wär nichts gewesen, sagte den Mädels sogar "Ist alles wieder in Ordnung".

    Ich glaub es einfach nicht,er müht sich auch freundlich zu sein-kein böses Wort seit meiner"aktion".

    Zeit für mich alles zuendezubringen, wie ich es plante in den Ferien.

    mfg ich melde mich
  6. kiri was ist los ?
    ich hoffe mal es liegt nur am "umzugsstress" daß man von dir nichts mehr hört.
  7. @ all

    Ich den Thread sehr interessiert gelesen und muß euch allen ein großes Lob aussprechen wir ihr euch verhalten habt und versucht habt zuhelfen, super.

    @ kiri

    Bei deine ganzen sorgen um deine Kinder und wie es weiter gehen soll vergesse bitte nicht dich selber. Denn den Deinen Kinder ist nicht geholfen wenn du flach liegst. Wenn er dich wieder schlagen sollte ruf die Polizei und bestehe auf eine Wegweisung, dann hast erst mal Ruhe . Natürlich spielt er ´Dir jetzt die heile Welt vor , aber lass Dich nicht blenden.
  8. hi gorby
    nein blenden kann er mich nicht mehr, dafür hatten wir schon zu oft heile Welt und dann kam wieder das böse erwachen.

    Heut 18.10Uhr ich komm von der Arbeit alle sitzen am Tisch - Abendbrot und ich konnte es ihm gleich ansehen wie breit er ist.

    Habe dann den kleinen für´s Bett fertig gemacht , er wollte nochmal einkaufen gehen (Bier), Als ich den kleinen im Bett hatte höre ich es schnarchen aus dem schlafzimmer, er liegt quer überm Bett und pennt war gar nicht einkaufen und er wußte ich muss nochmal los zum putzen *kopfschüttel

    Hab den Mädels meine Handynummer hingelegt falls der kleine wach wird und bin dann 1,5 Stunden putzen gewesen nun sitz ich hier er pennt immernoch, gut so hab ich Ruhe.

    Noch 11 Tage dann ist Urlaub und er bekommt meinen Brief bin gespannt wie er reagiert.

    gruß kiri
  9. Ja bleibe auf der Spur du mußt ihn fallen lassen. Dann erst dann kommt er auf den richtigen Weg. Pass nur auf das deinen Kinder nichts pasiert, denn das würdest du dir nie verzeihen.
  10. @Gorby gut das du mal wieder Kiri in den Vordergrund stellst bei ihrem Vorhaben... vor lauter Sorge machen habe ich das irgendwie nicht bedacht. Ist logisch das sie auf ihre Kinder achten soll... aber wenn sie ausgepowert ist wird sie das vielleicht nicht mehr 100%ig machen können. Und die Kids brauchen Sie jetzt so sehr wie nie zuvor.

    Also Kiri ich hoffe du hast genug energy... ganz kleines bissl kannst du hier bei uns tanken. Die 11 Tage wirst du und die Kids noch hinter dich bringen... dann hast du es geschafft... der Rest ist dann mehr körperliche Arbeit (Umzug usw.).

    Mike
  11. @kiri
    teil dir deine kräfte ein so gut du kannst.
    ich hoffe du hast dann viele leute an deiner seite.
    wenn mein mann und ich könnten würden wir dir helfen beim auszug und dich und die kinder anschliessend ein paar tage dort rausholen.
    aber leider muss mein mann nächsten freitag für 2 wochen geschäftlich nach cincinatti und ich habe niemand für die kids.
    aber vielleicht bringt dieser post ja den einen oder anderen auf eine idee ?????????
    halt auf jeden fall durch,du hast es bald geschafft.
  12. Hallo, ich sehe mir heute eine Wohnung an .....drückt mir die Daumen das sie nicht so teuer ist!

    mfg
  13. ja,das machen wir.
    und melde dich bald wieder
  14. *daumendrück* xxgpdy
    P.s. schau dir die Wohnung lieber 3 mal an und frag auch alles 3 mal nach... nicht das die dir ne absteige unterjubeln dypuwp
  15. Hallo,

    ich drücke dir auch die daumen.
    Ich habe mir die leidengeschichte mal durchgelesen und kann das gut nachvollziehen.
    Sie zu das du aus der Sache so schnell wie möglich raus kommst.
    Das sollte ja zu schaffen sein.
  16. schade, die Wohnung kostet schon 530,00 kalt und hat 110 qm , das wir die wohngeldstelle wohl kaum unterstützen

    ich suche weiter
  17. Schade, ist wirklich teuer. Kannst Du vielleicht auf dem Amt bei dem Du das Wohngeld beantragst mal nachfragen wieviel Dir und den Kindern an Quadratmetern oder Mietpreis zusteht? Dann kannst Du besser eingrenzen was für Dich in Frage kommt.

    Viel Glück, sonne71
  18. Ich würde es einfach versuchen es durchzubekommen. Meiner meinung nach können die nicht einfach sagen, das steht einem zu und das nicht.
    Immherhin hast du kinder, die dem Staat engentlich sehr wichtig sein sollten ;-)
    Wie siehtz jetzt eigentlich aus? Wohnst du noch zu hase oder bist du da schon raus?
  19. @ S.W.A.T Ich sitze nun nicht auf den Wohngeld-Amt, weiss daher nicht genau wie es läuft. Ich glaube aber durch Freunde die Wohngeld beziehen zu wissen das das Wohngeld sich auch nach Deinen Einkünften richtet und nicht ausschliesslich nach dem Mietpreis. Allerdings wird es Begrenzungen geben, damit sich nicht jemand eine Villa mietet und sich die dann bezahlen lässt. Natürlich gönne ich kiri für sich und für die Kids eine schöne grosse Wohnung, nur wird am Ende alles viel länger dauern, als wenn man ein paar Richtlinien hat, die man bei der Suche berücksichtigen kann.

    Da ihr Noch-Mann von alledem ja garnichts weiss, bleibt ja auch noch die Frage ob er Unterhalt zahlen wird bzw. kann und damit eben die Frage wieviel Geld kiri in Zukunft zur Verfügung steht.

    Bis bald, sonne71
  20. Hallo, ja noch wohne ich "zu Hause" und er spielt "heile Familie"

    wenn er keinen Unterhalt zahlt muss ich Unterhaltsvorschuß beantragen, das kenne ich schon.

    Ich werd morgen nochmal mit dem Vermieter sprechen und vieleicht läßt sich da noch was drücken, ansonsten suche ich weiter.

    ich kann ja in 14 Tagen offiziell suchen, dann komm ich von Mama zurück und er weiß es schon durch den Brief

    melde mich die nächsten 14 Tage nicht--kein internetanschluß in Meck/Pomm da wo ich hinfahre.

    kiri

Die Seite empfehlen