1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

ich weiß nicht weiter..........

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von kiri0105 gestartet, 19 Februar 2004.

  1. Jo den Urlaub hast du und deine Kinder echt verdient. Genieß die Zeit und lass erstmal den ganzen Stress hinter dir.
    Wenn die schreckliche Zeit mit deinem Mann vorbei ist, dann werden sich auch deine Kinder psychisch wieder erholen.

    Wünsche dir dann noch erholsame 2 Wochen und wie immer viel Glück im Leben
  2. ich hab angst-er droht mir mich mitdrogen vollzupumpen oder pu-schaum......................erwillwartenbisdiekidspennen
  3. Hallo erstmal.

    Ich hab den Thread jetzt mehrere Tage überwacht.

    @mike_lee.

    Das ist echt gut von dir dass du kiri so sehr ermutigst.

    @Abderos.

    Das gleiche.

    @kiri


    Ich würde deinen Mann gleich anzeigen.
    Du kannst sicher die Tage lang bei Kolegen oder Freunden übernachten.
    Nimm unbedingt deine Kinder mit!


    Mehr kann ich nicht sagen.

    Ich werde diesen Thread überwachen
  4. damit die polizei was macht muss er erst wieder zuschlagen.....................die wohnung krieg ich erst in 2 wochen
  5. Hallo Kiri,

    Du musst schnellstens da raus-und auch Deine Kinder!!! Mensch, wenn Du niemanden hast zu dem Du vorrübergehend kannst, dann gehe in ein Frauenhaus- dort hast Du Schutz! Du lebst ja wohl in Niedersachsen, deshalb der Link zu einer Seite mit Frauenhäusern in Nds. Schau doch was in Deiner Nähe ist!!!
    www.uni-vechta.de/einrichtungen/frauen/frhaus.htm[/URL]

    Viel, viel Glück, sonne71
  6. @kiri.

    Das stimmt.

    Du musst doch raus hier.

    Egal wohin.

    Geh ins Hotel.

    Zu Freunden.

    Egal wohin.

    hauptsache weg
  7. Hallo kiri ,
    ich habe heute das erste Mal diesen beitrag über deine probleme gelesen.
    Ich finde es toll wie die leute hier dir wirklich klasse ratschläge geben.
    Ich antworte dir nicht weil ich denke dass ich es besser kann , sondern um dich zu ermutigen weil ich genau dasselbe schon durchgemacht habe.
    Mein 1.mann war genauso wie der von dir beschriebene , ich dachte er wäre das grösste , mächtig u.s.w.
    Immer wenn er mich geschlagen hat wollte ich ausziehen aber er drohte mir mich umzubringen und wenn er einen mann an meiner seite sehen würde den gleich mit.
    Wie es der zufall so will hab ich dann irgendwann doch einen mann ( meinen jetzigen ehemann ) kennengelernt.
    Ich habe mich in ihn verliebt und traute mich nicht es zu zeigen , nicht weil ich angst um mein leben gehabt hätte , nein ich hatte angst um ihn.( den neuen )
    Nachdem wir uns oft und lange unterhalten hatten konnte ich ihn aber nicht mehr täuschen , er hat klar gemerkt dass bei mir was nicht stimmt.
    Also hab ich mich ihm halt anvertraut zumal ich in der zwischenzeit von freunden erfahren habe das mein neuer bekannter wohl den 5.dan im jiu jutsu innehat , so dachte ich er wird sich im notfall schon wehren können.
    Ich sage dir das nur weil du denkst deine freunde könnten abspringen wenn es hart auf hart kommt .
    Mein jetziger mann hat einmal etwas zu mir gesagt das sich seither immer bestätigt hat obwohl ich es nur für einen saublöden spruch gehalten habe.
    „ ein mann der eine frau schlägt ist ein dermaßen grosser hossenscheißer dass er sofort reissaus nimmt wenn sich ihm ein mann oder ein grösserer junge in den weg stellt“.
    Ich meine damit das du wohl kein allzugrosses räumkommando brauchen wirst um unbelästigt deine sachen zu holen.
    Ich hatte damals nur ihn dabei und als mein ex gesagt hat er würde uns beiden gleich die hälse umdrehen hat er nur seine hände auf dem rücken verschränkt,sich vor meinen ex hingestellt und gesagt :“bitte wenn du meinst , aber wehren darf ich mich dann , oder schlägst du nur frauen und kinder“
    Daraufhin ist er abgehauen .
    Auch was die kinder betrifft war es am anfang nicht leicht doch mein jetziger mann behandelt meine 3 kinder besser als ihr eigentlicher vater.
    Und das haben die kids auch gemerkt und so ist er nun halt ihr papa , sie nennen ihn so , von sich aus.
    Und sie vermissen nichts , im gegenteil.
    Ich kann dich nur ermutigen : nimm deine kinder und geh.
    Schieb es nicht raus , nicht das er dir doch noch was antut , oder sich im suff sogar noch an den kindern vergreift.

    PS :
    Mein ex sitzt heute im knast weil er so mutig war und in der kneipe für 5000 mark ein paar russen angeheuert hat die meinen mann „entsorgen“ sollten.
    Die haben ordentlich was auf die mütze bekommen und bei der polizei dann gequasselt.
    Und wenn er rauskommt erwartet ihn das nächste abenteuer denn ich glaube bezahlt hat er noch nicht.
  8. @kiri Planänderung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nicht mehr warten, sondern abhauen ...sofort!!!!!!!!!!!
    Kids mitnehmen und irgendwo hin... freund /arbeitskolegen... aufjedenfall irgendwo hin wo er dich nicht findet... und die polizei würde ich jetzt informieren... sag denen einfach das er dir gedroht hat, und das du riesen angst um deine Kinder und um dich hast... naja sag denen einfach wie es eben ist... wenn sie dir des nett glauben, bzw. du merkst das sie dich nicht ernst nehmen, dann zeig denen hier das forum.

    (so sehen sie wenigstens, das des nicht irgendwas ausgedachtes, spontanes ist...z.B. rache oder ähnliches... gibt ja auch solche Menschen, Polizei ist da immer erst bissl skeptisch/zurückhaltend....leider.)

    Also mach dich vom Acker!!!!!

    P.s. wie kam es zu der Drohung??? wieder durch nen Streit??? oder hat er irgendwie mitbekommen was du vorhast???

    bitte bitte bitte bitte verschwinde dort...heute...sofort!!!
  9. Ich kenne das Problem, und ich kann Dich sehr gut verstehen. Genau die selben Gedanken hatte ich auch, und auch ich habe meinem Partner immer wieder eine Chance gegeben. Doch das einzige, was ich damit erreicht habe, ist, dass ich immer tiefer sank, und die Gewalt immer stärker wurde.
    Ich kann Dir nur einen Rat geben: Geh!
    Ich habs selbst erlebt und bin jetzt seit etwa 1 Monat wieder alleine. Du glaubst nicht, was da passiert! Ich werde langsam wieder Mensch, ich erkenne mich plötzlich wieder und mir wird erst jetzt nach und nach bewusst, was er alles mit mir angestellt hat.
    Es ist nicht einfach, aber ich weiss jetzt, dass meine Ängste betreffend Trennung völlig unbegründet waren, im Gegenteil!
    Du hast Angst, dass Du Deinen Job verlierst? Nein! Denn Du wirst staunen, wieviel Kraft Du plötzlich hast, wenn Du Deine Energie nicht sinnlos und endlos in eine solche Beziehung steckst. Ich hab es selbst erfahren und ich staune!
    Denn ich weiss, wie wenig man sich zutraut in einer solchen Beziehung und merkt dabei nicht, dass das der ganze Teufelskreis ist. Und ich habe auch begriffen, dass er all seine Versprechen, sich zu bessern, nie würde halten können. Denn nicht Du bist schuld, und Du kannst machen, was Du willst, ER wird sich NIE ändern!
    Darum rate ich Dir nochmals: Geh weg von ihm, auch wenns Dir schwer fällt. Je früher desto besser. Wenn Du diesen Schritt getan hast, wirst Du sehen, dass es richtig war. Versprochen!
  10. erstmal danke an alle besonders diddl.

    Ich habe mich gewehrt...............ich kann es selbst nicht glauben aber ich habe mich gestern gewehrt.

    Er stand wieder vor mir und beleidigte beschimpfte und bedrohte mich er beleidigte sogar meine Mutter. Er hatte die Hände in den Taschen und sagte "Ich schlage dich nicht, ich besorge Heroin und pump dich voll damit du mal wieder Farben siehst"

    Er drängte mich immer weiter in die Ecke.....................
  11. @kiri.

    Sehr gut gemacht.


    Ich muss jetzt leider weg
  12. ....sorry er kam rein.............in der Ecke hatte ich Angst wie immer doch diesesmal sah ich ihn an und packte ihn an den Schultern und schmiss ihn nach hinten damit ich rauskonnte..............

    Nicht das ihr glaubt ich finde das gut, aber ich hab das aus Reflex irgendwie gemacht...nichtmal drüber nachgedacht.....glauben kann ich es noch nicht


    ich zitterte am ganzen Körper.sowas habe ich noch nie gemacht ich dachte ich könnte es nicht, er war erschrocken und ich schrie ihn an das er das nicht mit mir machen könnte...............nun herrscht hier großes Schweigen wir reden nicht miteinander.............ich hoffe das es Montag mit der Wohnung klappt und ich habe einen guten Freund der mir beim Auszug helfen wird.

    Das mit den Ämtern habe ich am Donnerstag erledigt, Anträge geholt und mich nach tagesmüttern erkundigt.Er dachte ja ich war arbeiten!


    ich melde mich wieder!!!!!!!!!
  13. ja das hast du wirklich gut gemacht.
    du siehst seinen mut , er kuscht sogar vor der person die er immer erniedrigt hat und die sichs hat gefallen lassen.
    nur weiter so.
    mein mann meint du sollst nur aufpassen wenn er sich mut angesoffen hat.
    falls er dich angreifen sollte hast du die möglichkeit ihn von der polizei aus der wohnung entfernen zu lassen,wenn er rauschgift in der wohnung hat dann erwähne das gleich mit.
    in so einem fall ist er bei der polizei nicht mehr glaubwürdig , die wissen nur zu gut wie drogen und alkohol einen menschen verändern.
    aber man merkt auf jeden fall an deinem letzten beitrag das du sehr viel angst verloren hast und das ist gut so.
    mach so weiter.
    ER ist der feigling , nicht du.
    du hast , wie jeder andere auch , das recht auf ein leben ohne gewalt , psychoterror und ähnliches.
    und du bist verpflichtet deinen kindern ein solches zu geben.
    den weg dorthin hast du gerade eingeschlagen , das schaffst du ganz alleine obwohl es genug anlaufstellen gibt die dir helfen würden und müssten.
  14. Super das des geklappt hat... @diddl hast klasse gemacht :]
    @kiri auch wenn ich nicht dafür war, das du ihm mit Gewalt deutlich machst das er sowas bei dir erst gar nicht zu versuchen brauchst, bin ich froh das es so gut geklappt hat. Trotzdem bin ich der Meinung, das man einen Drogensüchtigen, Betrunkenen nicht provozieren muss. Solche Menschen sind unberechenbar. Es gibt nämlich solche die Diddl beschrieben hat, aber auch ganz andere, die sowas mit sich nicht machen lassen.

    Aufjedenfall bin ich mächtig stolz auf dich... war sicher mal ein gutes Gefühl oder?...zieh trotzdem so schnell wie möglich aus... und das mit der Polizei würd ich auch nicht verdrängen. Schließlich ist er ja der Vater von deinen Kindern und ich denke mal das du jetzt nicht mehr willst das er sie sieht. Wenn es dann bald zum Gerichtstermin kommt (kann ja sein das er umbedingt die Kinder sehen möchte)... wird sich die Polizei wundern warum du nicht damals zu denen hin bist... naja lass dir Zeit mit der Entscheidung... wirst jetzt eh viel Stress haben mit Umzug usw. geh alles ruhig an...ausser das aussziehen... das so schnell wie möglich.
  15. Hallo Kiri,

    ich wollte Dir auch nur mitteilen das ich ganz stolz auf Dich bin!!!
    Auch wenn der Stress wohl noch lange nicht ausgestanden ist, ist Dir doch ein ganz wichtiger Schritt gelungen. Er weiss jetzt das Du kein Spielball bist, den er nach belieben herumtreten kann und für Dein eigenes Selbstbewusstsein war das wohl auch megawichtig.

    Weiter so!!! Liebe Grüsse, sonne71
  16. ja, danke für eure anteilnahem.

    ich glaube er hat nun so etwas wie respekt vor mir, er müht sich um anerkennung und will heile familie spielen................ich spiel mit ..............bis ich die wohnung sicher habe und die ferien bei oma sind die beste Lösung glaube ich. da kann ich ´ne woche eher allein zurück (kid´s bei oma lassen) und die wohnung einrichten.

    ich freu mich auf mein neues Leben...............und das er die kinder nicht mehr sieht, das will ich nicht es sind auch seine kinder, aber so lang er nichts (Entzug) getan hat nur unter Aufsicht,denke ich!

    ich melde mich und berichte euch vom neuen Leben uuzkku
  17. aber pass auf wenn du auf heile familie machst.
    das sollte meiner meinung nach nicht weiter gehen als "lass mich in ruhe und ich dich auch".
    wenn du ihm hoffnungen machst dann rastet er vielleicht ganz aus wenn er die wahrheit sieht.
    gib ihm klar und deutlich zu verstehen daß es an ihm liegt was in zukunft ist zwischen euch,sofern du das überhaupt noch willst wenn er sich grundlegend ändert.
    und wenn er beschwört alles zu tun für eure beziehung,und wie gesagt auch nur wenn DU das auch willst, dann biete ihm an jetzt und sofort zu einer geeigneten stelle zu gehen um seine sucht in den griff zu kriegen.
    nicht morgen und schon gar nicht nächste woche.
    und wenn es heute nacht um halb 4 ist dann lass dir nicht erzählen der arzt hat zu.
    die psychiatrische klinik hat nicht zu,und nur da kann man einen ordentlichen entzug machen.
    ach ja,noch ganz wichtig:
    wenns doch ärger gibt,laut und deutlich deine meinung sagen und vor allem ganz fest in die augen schauen dabei.
  18. @diddl1505 ist zwar von hier aus...über ein forum ...schwer zu sagen... aber ich glaube das dieser Zug schon abgefahren ist.

    nach all dem was kiri hier geschrieben hat, bin ich mir 100% sicher das sie & vorallem ihre Kids besser dran sind ohne den Vati.
  19. @mike lee
    da geb ich dir 150%ig recht aber man weiss nie was ein mensch wirklich will.
    es war nur ein gutgemeinter ratschlag um zu sehen ob er es ernst meint FALLS SIE ES NOCH WILL damit sie nicht gleich wieder verarscht wird.
    ich kenne das morgen,übermorgen sehr gut.
    da gibts übrigens auch ein sehr passendes lied von der eav dazu.
  20. und wenn nicht mooorgäään...dann übaaamorgääään..odaa zumindest irgendwaaaann...fang i aaaa neues Leben an zzuwdk

    a bissl spass muss sein kxwykz

    bin aufjedenfall dafür das jeder ne zweite (manche sogar dritte vierte...) Chance verdient... das muss kiri selber entscheiden... schliesslich ist es das leben ihrer Kinder und ihr eigenes... ich denke aber, das sie sich inzwischen sicher ist was sie machen will. Ich hoffe eben das diese Sicherheit auch bleibt. Ändern kann er sich ja immer noch wenn sie auszieht, wenn er mal ganz ganz unten ist.

Die Seite empfehlen