1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich darf keine Spiele spielen.

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von Hibiskus gestartet, 16 Februar 2009.

  1. Hallo,

    war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum.
    Sobald ich ein Spiel in der Spielhalle anwähle, kommt diese Systemmitteilung:
    "Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen"
    Wie kann ich das ändern? Was ist mit meiner Benutzergruppe, bzw. welche habe ich denn?
  2. Fuchs99

    Fuchs99 New Member

    AW: Ich darf keine Spiele spielen.

    Normal wenn Du Dich registriert hast und den Bestätigungslink in Deinem Mailprogramm bestätigt hast müsste es funktionieren.
    Soviel mir bekannt ist...
  3. AW: Ich darf keine Spiele spielen.

    Tja, genau deshalb habe ich ja geschrieben!!!
    ich bin seit mehr als einem Jahr registriert und habe monatelang spielen können. Jetzt war ich 2 Monate verhindert und bekomme eben diese Systemmitteilung.
  4. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich darf keine Spiele spielen.

    Wenn du spielst musst du mindestens eingeloggt sein. Diese Änderung ist noch nicgt allzulang wirksam. Ansonsten weiß ich auch nicht.:confused:
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Ich darf keine Spiele spielen.

    User die länger als 1 Monat nicht aktiv waren kommen automatisch in eine Benutzergruppe für die Spielen nicht möglich ist. Die Spielhalle ist nur für aktive User ;)
  6. AW: Ich darf keine Spiele spielen.

    Ist deine Antwort ernst gemeint?
    Dann kann eigentlich jeder Useracount nach spätestens 1 Monat Nichtnutzung automatisch gelöscht und nicht nur verschoben werden.
    Eine Spielhalle, die nicht benutzt werden kann, ist wohl sinnlos.

    Danke für eure Zeit. Ihr könnt mich löschen.

    Gruß
    Hibiskus
  7. Chrissy1701

    Chrissy1701 New Member

    AW: Ich darf keine Spiele spielen.

    anonym kontakt zur Forenleitung?
  8. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Ich darf keine Spiele spielen.

    Ich denke die Spielhalle ist auch ein bisschen als Entspannungsraum für aktive User gedacht, nicht nur zum sinnlos Zeit verdaddeln und als Server-Lasttest. Von daher finde ich die Regel gar nicht schlecht. Es sollte dann aber auch eine Möglichkeit zur Reaktivierung geben.
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich darf keine Spiele spielen.


    Das musst Du schon selber machen....im Kontrollzentrum!
  10. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich darf keine Spiele spielen.

    Beteilige dich doch einfach mit am Forum und die Spielhalle steht auch dir wieder offen. Es werden immer gute Lösungen für zahlreiche Probleme gesucht.

Die Seite empfehlen