1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin wieder zurück!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von BlackDuck gestartet, 30 Juli 2010.

  1. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Das hast aber das mit dem Limit gesagt, also dass es das überhaupt gibt :)
    Du hast aber auch erst 39 Jahre xD
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Ist es nicht egal warum und nach wie viel Posts? Wenn ich das richtig sehe, hast du es ja jetzt geschafft (auch wenn Sonne zuerst gesagt hat wie´s geht ... und ich dich - versehentlich - auf eine (evtl.) falsche Fährte gelockt habe ...

    Freu dich und lächle
    es könnte schlimmer kommen

    (den Rest des Spruchs vergessen wir besser mal!):eek:
  3. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Anfangs war das ja ironisch gemeint, da ich ja immerhin schon ne lange zeit hier "ansehen" genieße :D
    Naja aber egal...

    Find "kann tippen" nur etwas dumm. Deshalb.

Die Seite empfehlen