1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin wieder zurück!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von BlackDuck gestartet, 30 Juli 2010.

  1. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    Ja Hallihallo an alle die mich noch nicht kennen,

    ich heiße Noel, hier im Internet bekannt als "BlackDuck" oder auch Nöl'Sch. Zu mir, ich bin 15 Jahre alt, komme aus einer kleinen Großstadt in der Nähe von Duisburg im schönen Ruhrpott. Ich war vor knapp 4 oder fast 5 Jahren hier aktiv, kurz nachdem ich meinen ersten eigenen PC mit Internet hatte. Früher war ich hier der totale Spammer schlechthin, was sich aber selbstverständlich im laufe der Jahre enorm verbessert hat :)

    Meine Hobbys sind Computer, Freunde, Schwimmen, Extreme Snowboarding, Musik, Filme, Handys und Technik. Wie man sieht bin ich sehr Technikbegeistert :)

    Ich hoffe ich kann mich hier wieder einfinden und joa ich würd sagen auf die nächsten 5 Jahre Hilfe-Forum :D Ich finde ich sollte nen besonderen Benutzertitel bekommen :D

    Würde mich freuen, wenn sich alte "Freunde", wie Schlichti, Fuchur, Sonne, Abderos oder DDaddy hier mal melden würden, falls es die überhaupt noch in der Forenwelt gibt.

    Grüße,
    BlackDuck
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Ich bin wieder zurück!

    [​IMG] .... und Dir wieder viel Spaß.
  3. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Danke, den werd ich sicher haben. :)
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: Ich bin wieder zurück!

    ....na dann ;) "wieder" viel Spaß hier... zuqwwu
  5. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Also die Forenwelt hat sich ein bissl verändert... ich bin neu dazugekommen.;)

    Servus und Willkommen!
  6. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Danke auch euch beiden für die Begrüßung :p

    @coxjohn

    Ahh okay, auf dich werd' ich besonders Achten :D
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

  8. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Danke :D Also mir gehts gut und dir? :D
  9. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin wieder zurück!

    BlackDuck, ich fasse es nicht :D :D :D

    Huhu und herzlich Willkommen zurück!!!

    Du warst "damals" erst 11, die Spammerei sei Dir verziehen ;)

    Ich hoffe Du hast ganz viel Spaß wieder im Board, hau in die Tasten!
  10. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Das du auch noch hier bist :)
    Warst du die ganzen Jahre ohne mich aktiv hier? Respekt :D
  11. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Alte Bäume verpflanzt man nicht :D

    Übrigens: Du kannst Deinen Benutzertitel selbst erstellen - geh auf Einstellungen - Profil ändern und dann eigener Benutzertitel, nach Eingabe speichern!
  12. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Danke für die Info :)
    Weißt du wo vivian abgeblieben ist?

    Edit: Also bei mir gibts die Option nicht ;( Ich weiß noch, damals musste ich mir das über vbPlaza kaufen. omfg war das ne geile Zeit mir diesen Coins :D Kann mich noch an meinen Lottogewinn erinnern. War ganz gut ;D
    Last edited by a moderator: 31 Juli 2010
  13. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Öhm, muß man dafür evtl. eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben? Vielleicht weiß es jemand anders besser als ich. Die Coins gibbet nicht mehr (ist auch gut so, finde ich :D)

    Vivi ist nicht mehr dabei, wo sie steckt weiß ich allerdings auch nicht - sorry!
  14. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Na denn auch von mir ein

    Herzliches Wiederkommen

    in diesem Forum.
  15. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Danke auch blaustern :)

    @sonne

    Eventuell kann Mario mir ja meinen Titel in irgend etwas besseres umändern :)
    Schade um vivian, naja eventuell finde ich sie durch googlen :D Hatte mal ihre Telefonnummer, aber wo die ab geblieben ist. Weiß ich selber nicht :(
  16. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich bin wieder zurück!

    wegen Benutzertitel ändern: Seit der Umstellung der Software haben wir eine "20 Posts" Regel ... könnte sein, dass das mit darunter fällt (wie ich es verstehe, ist die Regel gedacht um "Eintagsfliegen-Registrierungen" das Posten von Links, Vids und Pics unmöglich zu machen)
  17. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Hab mittlerweile ÜBER 20 Posts, noch immer keine Option im Profil zu finden :(
  18. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Sorry war auf der falschen Fährte ... so gehts:
    Benutzerkontrollzentrum aufsuchen
    "Profil bearbeiten" anklicken
    Scrollen bis
    In das Kästchen deinen Benutzertitel einschreiben und am Seitenende "Änderung speichern" klicken
  19. BlackDuck

    BlackDuck Nachtaktiv

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Scherzkeks ;) Ich habs bei 30 Posts freigeschaltet bekommen, wie Sonne es gesagt hat :O
  20. sonne

    sonne Tussi

    AW: Ich bin wieder zurück!

    Ich hab nich 30 gesagt :D

Die Seite empfehlen