1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin auch wieder da

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von Balu gestartet, 3 Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und melde mich hiermit zurück 8) :D
  2. Dann schau ma direkt Hier vorbei.
  3. Hailo Balu
    Kamst Du ohne uns im Urlaub zurecht?? :D
    Na jedenfalls herzlich Welcom !
    Was hälst Du eigendlich von unserer Usertreffdichidee??
  4. :( Ich glaube nicht viel. Hat sich bis Heute noch nicht gemeldet. *einbißchentraurigichbin*
  5. Sorry, sorry, alles im Lot ;) :))
  6. Habe es auch mehr als Lockmittel gemeint :D :D
  7. Scheint schwer beschäftigt zu sein unser Balu. Tja so ist das kaum aus dem Urlaub und schon wieder mittendrin im Alltagsgetümmel.
    [​IMG]
  8. Unser Balu hat ja immer sehr viel um die Ohren trotzdem ist es schön, daß Du wieder da bist lieber Balu
  9. Danke, danke, ist ist doch immer wieder schön so nett von Euch begrüsst zu werden. 8) :] :)
  10. Woran wird das wohl liegen ?(
    ;) :D
  11. :D Das frage ich mich auch. :D :D
  12. :p Ich glaube, da is er sprachlos ;)
  13. Da wurde aber immer noch nicht die Eingangs gestellte Frage beantwortet was Balu davon hält?
  14. Wenn Du das Treffen meinst, da habe ich ihn schon auf die Liste gesetzt. Wir hatten uns darüber im AIM unterhalten.
  15. Hätte mich auch gewundert, wenn Balu nicht zugesagt hätte. :D :D :D :D :D :D
  16. Melde mich zurück

    So der nowwy ist auch mal wieder da 8o
  17. RE: Melde mich zurück

    ;) Dann klick mal flink, zu DIESEM Thema hin :D
  18. Sehr viel.
    Hier nochmal für die Öffentlichkeit:

    Ich finde es gut und komme gern!
  19. oh balu, dann hoffe ich aber sehr, dass du dich auch traust zu erscheinen *g*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen