1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ich bin _____________ (hier positives Adjektiv oder Adverb einfügen) hier!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu!' wurde von WeLan gestartet, 3 Mai 2011.

  1. WeLan

    WeLan New Member

    Hallo,

    ich - Eddie - will mich vorstellen. Bin - jetzt - auch hier und versuche auf dieser Plattform Menschen kennenzulernen, die lässig, cool, witzig, mysteriös, interessant, hochintelligent, Mathegenies oder Alles gleichzeitig sind.

    Zur Begründung, wieso ich mich eigentlich registriert habe: Ich führe derzeit gerade ein Projekt durch, bei dem ich Autisten benötige und wollte diese hier finden. Haben jetzt ja durch die Registrierung auch die Möglichkeit sich per Privater Mitteilung bei mir zu melden, was ja gar nicht so schlecht ist.

    Ich hoffe hier ein paar angenehme Stunden zu verbringen und den ein oder anderen Spaten kennenzulernen :)

    Wie sagte einst Moneyboy? - "Ich komm in den Raum rein, jetzt bin ich im Raum drin"

Die Seite empfehlen