1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hund im Bett schlafen lassen?

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von ManuelN gestartet, 20 August 2018.

  1. ManuelN

    ManuelN New Member

    Hatte jetzt am WE einen ONS und war bei der Frau, die zu meiner Verwunderung den Hund im Bett schlafen lässt. Fand ich sehr eigenartig und hatte auch (leider vergeblich) protestiert.

    Wie dem auch sein, das eigentlich Schlimme: Ich glaube ich habe jetzt Flöhe?! Ist das möglich? Kennt sich da jemand aus? Hab auf dem Rücken ein paar rote Punkte und es juckt. Muss ja vom Hund kommen...
  2. Hayjack

    Hayjack New Member

    Na, da hat sich der ONS ja scheinbar richtig gelohnt. Glückwunsch!

    Möglich ist es auf jeden Fall, dass du Flöhe hast. Hat der Hund sich denn irgendwie komisch benommen? Hat dein ONS sich gekratzt oder hatte ebenfalls rote Stellen?
    Ansonsten kann es auch sein, dass es Bettwanzen waren. Wenn die dich beißen führt das auch zu roten Stellen. Die Bisse von Flöhen und Bettwanzen lassen sich echt schwer unterscheiden, auf der Seite gibt es ein paar Tipps. Aber da es sich (hoffentlich) nicht um deine Wohnung handelt, würde ich das einfach mit dem Arzt abklären. Würde vorsichtshalber aber schonmal die Bettwäsche heiß durchwaschen oder in den Froster packen.
  3. Ruffy

    Ruffy New Member

    Puh, da riecht das Bett doch ganz arg nach Hund, oder? Hätte ich keine Lust drauf...
  4. Roth

    Roth New Member

    Lieber wiederlich als wieder nicht, scheinbar?
  5. Frulli

    Frulli New Member

    Ohje, na das war ja richtig erfolgreich
  6. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Also ich würde das auch nicht machen, das würde mir auch zu sehr nach Hund riechen!
  7. ManuelN

    ManuelN New Member

    War dann doch nichts. Habe mich wahrscheinlich so rein gesteigert, dass ich Phantomflöhe hatte ^^
    Aber DAS passiert mir auch nicht noch mal -.-
  8. Ruffy

    Ruffy New Member

    Naja aber die Punkte müssen ja schon von irgendwo kommen - oder gabs Akkupunkturspielchen?
  9. ManuelN

    ManuelN New Member

    Keine Ahnung, ging dann relativ schnell wieder weg...
  10. Hayjack

    Hayjack New Member

    LOL
  11. Roth

    Roth New Member

  12. ilonas91

    ilonas91 New Member

    Das machen doch viele oder? Würde ich auch nicht machen wegen dem Gestanck aber viele lassen ihren Hund im Bett schlafen

Die Seite empfehlen