1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Homosexuelle im Partnerlook

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von Khaloooo gestartet, 26 Oktober 2018.

  1. Khaloooo

    Khaloooo New Member

    Habe neulich eine schwule Hochzeit im Fernsehen auf Vox verfolgt. Die Männer haben Partnerlook getragen. Das fand ich irgendwie seltsam. Ich meine die Oufits - sicher nicht dass zwei Männer heiraten.
    Meine Tante ist lesbisch, wenn ich mir vorstelle, dass sie und ihre Partnerin mit exakt dem gleichen Kleid vor den Standesbeamte treten lache ich mich kaputt.
    Als wären Homosexuelle Paare denn immer im Partnerlook unterwegs
  2. ManuelN

    ManuelN New Member

    Naja, sowas wird es sicher auch bei Heteros geben. Ich habe schon ganz oft gehört das bei dem Brautpaar dann der gleiche Stoff verwendet wurde - Bei den Beckhams war das glaube ich so, die haben beide komplett in beiger Seide geglänzt. Doch schlimmer war es wohl für die Gäste, denn die dürften auch nur in der Farbkombo kommen; https://www.sueddeutsche.de/leben/d...zeiten-liebe-kennt-kein-dispolimit-1.980951-6
    Ich würde das sicher nicht machen, aber was will man als Gast tun?

    Im Falle einer Hochzeit bei zwei Frauen würde ich vielleicht sogar in das gleiche Geschäft gehen zur Beratung, damit kein Partnerlook entstehen kann. Denn Brautkleider können sehr wohl auch aufeinander abgestimmt sein und doch erhält jeder individuell seinen Wunsch.

Die Seite empfehlen