1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-SGH-D600 Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von Unregistriert gestartet, 30 Mai 2009.

  1. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich kann bei meinem Samsung SGH D600 nicht den Klingelton ändern.
    Wenn ich eine via Bluetooth auf das Handy gespielte Musikdatei (sowohl m4a als auch mp3) als Klingelton einstellen möchte, erhalte ich die Anzeige "Inhalt nicht unterstützt"..... Was bedeutet das? Das muss doch irgemwie möglich sein..... Hilfe!
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

  3. Mia

    Mia

    AW: Hilfe

    Hm, danke, aber das hat mir leider nicht weitergeholfen....
  4. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Hilfe

    Ne,kann ja auch nicht.So wie dort zu lesen ist,geht das nur mit einer anderen Firmenware.

Die Seite empfehlen