1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

hilfe sms gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von sonnenblume00 gestartet, 21 September 2004.

  1. kann mir bitte jemand helfen. ich habe ausversehen alle meine sms gelöscht. gibt es eine möglichkeit sie wiederzubekommen? über eine tastenkombination oder so. dort waren sehr wichtige sms bei.
  2. Ich habe zwar nicht soviel Ahnung von diesem Handy, aber ich will mal meinen "was weg ist ist weg". Da kann dir auch keiner helfen. Sowas wie einen Papierkorb gibt es noch nicht fürs Handy.
  3. Hallo Sonnenblume00,
    ich denke auch das alles weg ist.

    Für's nächste Mal wär es besser wenn du regelmässig die Daten auf einen PC sicherst. Z.B. mit WellPhone.

    uzyuyq
  4. ich habe mal gehört,dass die bei vodafone mit eienr speziellen software daten auf dem handy noch retten können,wenjn noch nicht alles überschrieben wurde.würde ich an deienr stelle einfach mal ausprobieren,und da mal hingehen
  5. danke für den tipp. ich werde es mal versuchen.
  6. und,hast du erfolg gehabt?interessiert mich ja mal.

Die Seite empfehlen