1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Samsung-SGH-i600 hilfe mein sgh i600 startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von fipsi gestartet, 7 März 2009.

  1. ich habe folgendes problem: ich habe ein samsung sgh i600 und es lässt sich nicht starten!! wenn ich den einschaltknopf drücke, dann steht die ganze zeit "the ultra messeging" und es geht nicht weiter!!
    ich habe auch schon ein hard reset ausprobiert, aber es hilft nicht!!!

    bitte helft mir!!

    lg fipsi
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: hilfe mein sgh i600 startet nicht

    Ich denke mal, dass es sich um einen Softwarefehler handelt. "The Ultra messaging" ist keine Fehlermeldung, sondern hat vielmehr mit der Funktion des Samsung zu tun. Eine Möglichkeit wäre ein Firmware-Update zu versuchen. Ansonsten müsstest du dich an einen Händler wenden.

Die Seite empfehlen