1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe- Kamera ist weg...

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von RS1 gestartet, 24 Juli 2003.

  1. RS1

    RS1

    Hallo.
    Gestern habe ich mir TelMemPlus runtergeladen und alles geändert, was mich gestört hat. Als ich fertig war waren auf dem Display die beiden Hotkeys verschwunden. Als ich dann einen Neustart machte war es nicht anders. Ich habe dann die Variante mit TelMemPlus und den Tips(ich glaube von Micha) getestet. Ging aber nicht. Dabei habe ich festgestellt, das ich wahrscheinlich bei der Neubelegung der Keys auf Taste 1 Benutzerdefiniert stehen lassen habe. Wie bekomme ich nun die Kamera wieder auf Key1?
    MfG
  2. Gar nicht mehr...
  3. RS1

    RS1

    Ich finde sie nur noch im Menü, hätte sie aber gern wieder auf dem Hotkey...
  4. So, ich habe das Ganze auch nochmal durchexerziert...

    Ich habe ein T-Mobile Handy Software version JH3, BG.

    Nach der Änderung über den Prom-Editor sind keine Symbole sichtbar (ich habe links das Telefonbuch und rechts den Wochenkalender fest eingestellt).

    Beim Versuch Menues von mehreren Anwendungen zu hinterlegen waren danach nicht alle Anwendungen anwählbar ("Ungültiger Eintrag!").

    Dafür ist aber unter "Einstellungen" wieder der Menüpunkt "Direktzugriffe" sichtbar. Zusätzlich zu rechter und linker Taste könnte ich jetzt auch noch Taste "Zwei" belegen, wenn ich eine Ahnung hätte welche das ist... Hat da jemand ´ne Ahnung?

    Gruss Micha
  5. So Micha, wie du weißt hatte ich das gleiche Problem, ich hab sie dank dir wieder. Also RS1, im PROM Menü ließt du die Taste 16171 oder 16173 ein, welche du halt willst, links oder rechts, is egal. Also der PROM sieht so aus: 2c 00 01 00 2c 00. Speichern, ggf. Warmstart durchführen und das dings is wieder da.
    Hoffe konnte helfen

    Biss denne zwzwgu
  6. RS1, ich hab das selbe Problem jetzt auch.
    Hast Du es wieder hinbekommen? Wie?

    Philipp
  7. Welches Problem meinst Du genau?
  8. kamera icon

    Tach leute...
    bin neu hier hab den link bekommen aus nem anderen forum. hatte genau das selbe prob das das icon nach hotkey belegung mit telmem weg war. hab nach der beschreibung oben genacht. hat alles super geklappt und das icon ist wieder da...
    echt supi hier..

    mfg aus dem saarland

    P.S. es funzt mit datenkabel und irda

Die Seite empfehlen