1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hilfe installation startet nach 5min!!HILFE

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Snowlion gestartet, 9 März 2008.

  1. Habe Windows Vista
    Und habe mir rappelz geloadet
    und wenn ich dann das Setup öffnen will kommt immer ne bestätigung ob ich das Prog. ausführen will und wenn ich ja drücke dann startet die installation nach ca. 5 min!!!:(

    Ich habe ein Backup gemacht hat aber auch nix gebracht:confused:
    kann mir jemand helfen das wär nett



    Hab auch die Sufu benutzt nix gefunden und nach dem problem hab ich auch gegooglt bin ratlos

    VIELEN DANK FÜR JEDE ANTWORT IM VORRAUS
    LG Snowlion
    Last edited by a moderator: 10 März 2008
  2. AW: Hilfe installation startet nach 5min!!HILFE

    Ah Ja das is bei jedem spiel so nicht nur bei rappelz!

    AUch bei Flyff und cabal is das so!

    PS:Cabal und flyff hab ich bereits installiert aber bis die installation begint dauert das 5min
    Rappelz hab ich wieder gelöscht
    Kann es daran ligen das ich noch paar windows Updates machen muss??
    :confused::confused::confused:
    RATLOS
    AH PLS ANTWORTEN
  3. AW: Hilfe installation startet nach 5min!!HILFE

    Das ist unter Windows Vista leider normal. Vista und auch Windows 7 die gesamte Datei erst in den Speicher bevor sie ausgeführt wird. Das dauert je nach größe der Exe-Datei, und länger oder kürzer.

    Solange die Programme/Installationen trotzdem irgendwann starten ist alles okay.

Die Seite empfehlen