1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

HIIILLLFFFFEEEE!!!!! Big Prob!!!

Dieses Thema im Forum 'Sagem' wurde von Caveman1983 gestartet, 27 September 2003.

  1. Moin Leute,
    ich habe mit TelMemPlus meine Zugriffstasten geändert. Also, ich habe bei Einstellungen - Direktzugriff - RECHTE Taste die Funktion geändert, allerdings gefällt es mir nicht, dass der Button für das Wap weg ist, wie kriege ich den wieder dahin??????????

    Ich krieg voll Panik
  2. Achso, hatte ich vergessen:
    DER KAMERA BUTTON IST AUCH FUTSCH

    wgkdxx wgkdxx wgkdxx wgkdxx wgkdxx
  3. ykzpuz
    hi..
    naja, ne richtige hilfe isses wahrscheinlich nit, aaaaber ich versuchs :)
    also...hab hier im forum ma gelesen, dass man zuerst einma n softwar-backup machen sollte, bevor man mit TelMem+ rumexperimentiert...
    hasse des gemacht???
  4. ääääähhhhhmmm nö
    gyuzuk gyuzuk gyuzuk
  5. lese doch mal das Prom aus, und ändere die Tastenbelegung mit den prom- editor


    Anleitung ist schon zu dir unterwegs
  6. exactly xdzdwu safety first !!!

    also wie die hotkeys belegt werden, wurde im forum ausgiebig diskutiert. es ist also fast unmöglich nicht über einen solchen beitrag zu stolpern. die buttons sind weg weil sie direkt zu den funktionen gehören. die anderen funktionen haben keine eigene grafik. entweder du kannst damit leben oder du musst dir einen background erstellen in den du die buttons einfügst. eine andere lösung wurde bisher nicht gefunden.
  7. Oh man,
    danke jetzt klappt's wieder. Hab mit dem Prom-Editor ein bisschen getüfftelt.

    DANKE

    zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd

Die Seite empfehlen