1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Herzlich Willkommen

Dieses Thema im Forum 'Gamer' wurde von Alpha gestartet, 6 Mai 2008.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Und weil es gleich zum Thema passt es gibt schon wieder eine neue Version der Spielhalle...
    Wird in kürze installiert ;)
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Herzlich Willkommen

    So neue Version installiert ;)
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Herzlich Willkommen

    Batschi ist von mir beauftragt Ergebnisse die zu 99% nur durch schummeln erreicht werden können zu löschen.
    Natürlich kann man sich nie sicher sein und natürlich besteht auch die möglichkeit das echte ergebnisse gelöscht werden was aber nichts daran ändert das dies die faierste Lösung ist.
    Batschi hat von allen Mods die meiste erfahrung was Games betrifft deswegen wurde ihm die Aufgabe übertragen.
    Und es ist sicher Sinnvoller wenn 2% der Gamer unzufrieden sind als wie wenn alle unzufrieden sind weil es unrealistische ergebnisse gibt wobei es im Prinzip auch egal ist ob die erschummelt wurden oder nicht.

    Im endefekt geht es darum das soviele Spieler wie möglich zufriden sind und genau diese Aufgabe erledigt Batschi hervorragend.

    Die Automatische monatliche löschung bleibt ja und hat damit nix zu tun ;)

Die Seite empfehlen