1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Suche Helfer Dating Flirt Erotik Forum

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von chubbysonne gestartet, 4 Dezember 2008.

  1. Suche nette Helfer die sich gut biss sehr gut mit der Forensoftware vbulletin auskennen und mir beim Forum helfen würden.


    freue mich auf jedes postives feedback von euch allen.:eek:
    Last edited by a moderator: 4 Dezember 2008
  2. AW: Helfer Dating Flirt Erotik Forum

    hab mir erst ein php-buch reingepfiffen aber datin flirt und erotik lässt mein engagement n bisschen schleifen =S
  3. AW: Helfer Dating Flirt Erotik Forum

    in was für sachen würdest du dich denn firm fühlen, frage ich mal so zwinker,wenn es um vbulletin geht?
  4. AW: Helfer Dating Flirt Erotik Forum

    ich kapier das wort "firm" jetzt nicht ganz, aber ich übersetze es mal mit "zuständig"
    nja
    das design anpassen, modifikationen einspielen, datenbank erweitern
  5. AW: Helfer Dating Flirt Erotik Forum

    haste msn oder so wo wir mal leichter schreiben könnten lieb fragt

Die Seite empfehlen