1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Hangman...mach mit

Dieses Thema im Forum 'Foren-Games' wurde von ~Engel~ gestartet, 6 November 2006.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    Das Spiel ist eine Art Hangman, nur ist diese Version nicht so umsetzbar im Board, wie ihr es kennt.

    Daher hab ichs mir etwas anders gedacht, hier die Anleitung und Regeln:

    -Es muß sich der Wortvorgeber(nennen wir mal so *g*) ein Wort ausdenken und dann mit Strichen hier reinschreiben.(_ _ _ _ _)
    -Ihr dürft immer einen Buchstaben(z.B. R oder B... => (B _ _ R _)) nennen und wenn ihr 5 falsche Buchstaben genannt habt, seid ihr für diese (momentane)Runde raus, dürft also erst beim Nächsten wieder mitmachen!Eure Buchstaben werden dann nicht gewertet, falls ihr doch weiter macht!!!
    -Und erst wenn der momentane Wortgeber die Lösung bestätigt, darf weiter gemacht werden!
    -Der (neue/nächste) Wortvorgeber ist derjenige, welcher das Wort zuerst erraten hat!

    Umlaute bitte so schreiben:z.B. nicht Ä sondern AE

    => Und die Buchstaben bitte reinschreiben(der Wortvorgeber), welche bereits benutzt wurden, egal ob richtig oder falsch, sie müssen aufgelistet sein, um einfach das ewig vorblättern der Seiten zu verhindern(das ödet an..^^)!

    Für jedes falsche Wort gibts einen Strich, wie bei einem falschen Buchstaben!



    So, ich hoffe ihr habt es verstanden, wir versuchens einfach mal, okay!?Ist eigentlich einfach...

    Wir machen am Besten noch eine Tabelle, damit man sieht, wer hier Profi ist und ganz vorn liegt(per php)!

    Aber jetzt...
    ...es geht los mit was einfachem:

    _ _ _ _ _

    also nennt mir jetzt einen Buchstaben!!!:cool:





  2. User1977

    User1977 New Member

    AW: Hangman...mach mit

    Na schön, fangen wir mal an. Ein E wird doch bestimmt drin sein, oder?
  3. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Hangman...mach mit

    lol Nein...es ist kein "E" drin!:D

    _ _ _ _ _

    bisherige Buchstaben:
    E


    Falsch genannt:

    User1977: I :p

  4. AW: Hangman...mach mit

    eeeeiiiin.... A ? 0.0
  5. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Hangman...mach mit

    o_O

    Auch ein "A" ist nciht drin...:eek: (ich dachte, ich hätte was leichtes genommen^^)


    _ _ _ _ _

    bisherige Buchstaben:
    E A


    Falsch genannt:

    User1977: I :p
    GloomySunday: I :eek:
  6. AW: Hangman...mach mit

    dann halt ein schuss "U"? :D
  7. User1977

    User1977 New Member

    AW: Hangman...mach mit

    Vielleicht ein N?
  8. AW: Hangman...mach mit

    I ?????
  9. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Hangman...mach mit

    Einmal "U" kommt sofort!

    "N" und "i" ist leider falsch...:eek:

    _ _ _ U _

    bisherige Buchstaben:
    E A U I(i)


    Falsch genannt Buchstaben:

    User1977: / / :p
    GloomySunday: / :eek:
    gamerphil: /
    ywduyx

    btw: die "Falsch"-Striche hab ich bisschen geändert...hat mich grad jemand verwirrt gefragt, was ich mit "I" meine...:D
  10. AW: Hangman...mach mit

    M ?
  11. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Hangman...mach mit

    Einmal "U" kommt sofort!

    "N" und "i" ist leider falsch...:eek:

    Ein "M" ist korrekt! Gib zu...du weißt es!:D
    _ _ _ U M

    bisherige Buchstaben:
    E A U I(i) M


    Falsch genannt Buchstaben:

    User1977: / / :p
    GloomySunday: / :eek:
    gamerphil: /
    ywduyx
  12. User1977

    User1977 New Member

    AW: Hangman...mach mit

    Das kann doch nicht so schwer sein, so ein kleines Wort. Ich probiers mal mit einem "S"
  13. AW: Hangman...mach mit

    hihi maddie... :D ein F?

    (ich wills net sagen, weil ich net weiter machen will -.-)
  14. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Hangman...mach mit

    @User1977:Oh Spatzl...das ist auch falsch...^^

    Edit:
    @GloomySunday: Jep...ein "F" ist natürlich drin! :D
    Wieso willste nciht weitermachen...ist doch witzig!Nicht so faul... *g*

    F _ _ U M

    bisherige Buchstaben:
    E A U I(i) M S F


    Falsch genannt Buchstaben:

    User1977: / / / :p
    GloomySunday: / :eek:
    gamerphil: /
    ywduyx
  15. AW: Hangman...mach mit

    maddie.. du hast mich :cool:

    forum! aaahhh F O R U M.. war wirklich zuuuu einfach ^^
  16. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Hangman...mach mit

    lol RICHTIG...:D

    PHP:

    Bestenliste nach Punkten
    :

    1.GloomySunday                 1
    So nun denk dir was aus... :D
  17. AW: Hangman...mach mit

    juhuuuu ein punkt! und erster XD

    ääähm... oke, is zurzeit ein gängiges wort...



    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    viel spass damit :D

    pS.: wie machstn du des mit den punkten da, maddie? wie kriegst das da rein? :confused:
  18. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    AW: Hangman...mach mit

    ich nehm doch gleichmal ein "A"...bitte :)

    btw: oben im Anworten(erweitert) kannste auf php klicken und da einfach das reinschreiben und schon gibts so ne goldige Tabelle^^
  19. AW: Hangman...mach mit

    werma sehen obs funzt ^^ danke!

    soo, dann mach ichs mal dir nach...

    "A" is leider falsch, hihi XD


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    bisherige buchstaben:
    A

    falsch genannte buchstaben:

    Maddie77: /
  20. User1977

    User1977 New Member

    AW: Hangman...mach mit

    Ich probiers mal mit einem "R"

Die Seite empfehlen