1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Handy registrieren...

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von callidus gestartet, 17 Juli 2006.

  1. Hallo Leute,

    habe mir jetzt das K800i besorgt.
    als ich es eben das erste mal angemacht habe, hat er mich gefragt, ob ich das Handy registrieren lassen soll...
    Das schreibt er:
    Code:
    Registrieren sie dieses Telefon bei Sony Ericsson (SMS-NAchricht wird automatisch an S.E. gesendet, der nEtzbvetreiber  belastet mit lokale übliche Gebühren).
    Was bringt s m,ir, wenn ich es registriere und kann ich das HAndy noch nachträglich registrieren?

    Bitte um schnelle Hilfe
  2. AW: Handy registrieren...

    das kenne ich auch net
    weiß einer was das zu bedeuten hat
    etwa eine art von Support
  3. AW: Handy registrieren...

    hm

    auf der se seite kann man nicht wirklich klar herauslesen, worum es sich bei dieser registrierung handelt.
    es gibt da mehrere möglichkeiten:
    zum einen um die netzspezifischen einstellungen zu bekommen (vodafone, e+, o2, d1 etc.)
    für wap oder gprs
    desweiteren gibt es noch die registrierung um e-mails und mms empfangen zu können.
    ----------------------------------------------
    hm

    auf der se seite kann man nicht wirklich klar herauslesen, worum es sich bei dieser registrierung handelt.
    es gibt da mehrere möglichkeiten:
    zum einen um die netzspezifischen einstellungen zu bekommen (vodafone, e+, o2, d1 etc.)
    für wap oder gprs
    desweiteren gibt es noch die registrierung um e-mails und mms empfangen zu können.
  4. AW: Handy registrieren...

    Hey Leutz wie kann ich mein handy Registrieren lassen so das meine freundin weiß wo ich mich aufhalte

Die Seite empfehlen