1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Handy-PC Synchronisations Software

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von wolle gestartet, 19 Januar 2010.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

    Bei uns in der Family ist das Handy "Hyundai Mobile MB-220",leider war trotz Neukaufs keine CD mit entsprechender Software vorhanden.Meine Frage,gibts eine Software die es mir ermöglicht Daten auch mit diesem Handy zu synchronisieren?Google brachte mich leider nicht weiter.
  2. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Handy-PC Synchronisations Software

    Interessantes Problem: Hyundai hat zwar offenbar eine Division, die Handys gebaut hat, aber die ist spurlos verschwunden - die Konzernwebseite listet sie einfach nicht mehr, die Handys scheinen einfach irgendwo auf Lizenz produziert zu werden.

    Dementsprechend sieht auch die offizielle webseite aus: http://www.hyundaimobile.com/ - eine tote Platzhalterseite auf der Yahoo-Domäne.

    Angeblich hat es mal eine "Hyundai Phone Suite" da zum downloaden gegeben, die hat aber grottige Kritiken und lief weder unter XP noch unter Vista stabil. Auch das MB220 steckt durchweg eher negative Kritiken ein, was es mit den anderen Hyundai-Handys gemeinsam hat... - vielleicht ein Grund für das Verschwinden des Anbieters?
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Handy-PC Synchronisations Software

    Ich danke Dir für die ausführliche Antwort.Ich habs schon mit Musik via Bluetooth probiert mit niederschmertenden Ergebnis.Also werden die nicht alt werden bei uns.Vielen Dank nochmal.

Die Seite empfehlen