1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Handy Des Jahres ???

Dieses Thema im Forum 'Handy Sofort Hilfe' wurde von player2k gestartet, 30 Dezember 2004.

  1. Schreib hier mal bitte das Handy des Jahres
  2. Da schreibt doch jeder sein eigenes Handy rein ,so wie ich ...
    Nokia 6600
  3. Nein, Ich nicht.

    Ich knobel zwischen dem 6670, 6600. 6230, Sendo X und P900.

    Das 6230 scheidet für mich aus, weil es kein Symbian hat.
    Das P900 auch, weil es zu teuer ist.
    Nun gibt es noch 3 Finalisten.
    Das 6670 scheidet auch. weil es viel teurer ist als die anderen beiden Finalisten, aber nicht viel mehr kann.
    Der erste Platz geht bei mir an das Sendo X, weil es die beste Ausstattung, ein futuristisches Aussehen hat, es nicht viele haben und es einzigartig ist.
  4. Moin,

    Ich bin für das 9500.

    MFG
  5. ich denk mal das des Sony Ericson S700i net schlecht is!!
  6. Hi


    .. ich würde das 3650 auf Platz eins wählen ..
    Es ist nun schon über zwei Jahre alt und doch kann es in Puncto Technik immer noch mithalten ...

    sollte euch dieses Handy nicht überzeugen , so würde ich doch für das S65 oder das 6600 plädieren ...
    Super Technik , super Qualität , super Preis ... einfach Top!



    hanshelm
  7. Ja, wenn man das nokia 3650/60 kauft bekommt man das meiste fürs geld.
    Das beste würde ich sagen ist das 6630 oder der comi 9500.
  8. mein favorit

    ich finde Sendo x , SE S700i und 6600 am besten ...

    wenn ich geld ohne ende hätte würde ich mir allerdings das p910 holen...
  9. ich sag MOTOROLA V300

    gdxqwkcooles design, fette cam, gute auflösung(640x480),lange akkulaufzeit,mp3klingeltöne, billig in der anschaffung gdxqwk
  10. Hallo,
    also ich würde meien TOP3 so behaupten:


    nr1. 6230
    nr2. SGH-D500
    nr3. 6670\7610 sind beides fast gleiche handys unterschied ist design

    S65
    K700i
    s700i sind auch alles gute handys aber die drei oben finde ich besser

    bei ECHTEN smartphones würde ich sagen das MDA COMPACT ist TOP 9500 zu groß und teuer MDA3 zu groß und teuer und das P910i zu teuer ........ die symbian handys kommen meinermeinung an ein P910i oder MDA3 niemals ran !


    mfg


    handy des jahres 2004 ist das das 6230 !
  11. ja gut vielleicht sollte ich die frage etwas definieren.also das beste smartphone oder-phone oder-pda phone.so jetzt dürft ihr nochmal wählen.danke
  12. hallo , nochmal


    das BESTE Gerät womit man telefonieren kann und echt "FAST" alles besitzt was es gibt ist das 6230 !



    Gerät des Jahres 2004 ist das 6230 !!!!!!!!!!!!!

    top gerät mit kamera blauzahn irda radio mp3 player speichererweiterung video xpress oncover edeg gprs hscsd 65k gute organizer funktionen und und und
    einzigster nachteil ..... es hat ein reltaiv schlechtes display
  13. ja das kann man schon sagen.ihr könnt aber auch andere geräte wählen.naja also auch von den japanischen super handys
  14. also ich find das 7610 ziemlich geil.
    1 megapixel camera, geiles design, symbian..nur infarot fehlt.
    is eben nur sau teuer.
    das 6630 scheidet für mich aus, weil es umts hat, das find ich momentan noch sinnlos.
    Was anderes als Nokia scheidet für mich aus, weil ich irgendwie nur nokia vertraue. Ich würd mir auch nie ne ATI Grafikkarte kaufen...ich vertrau halt nur nvidia.
  15. Das Sony Ericsson P910!!! ...und das K/S700i[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
  16. Motorola Mpx100
  17. ja, das ist auch ein hammer handy
  18. @Mosaikblume:
    Hat das Ding Windows????????
  19. Jep ,es hat ein Windows Betriebssystem ,hat jemand Eckdaten von dem Handy ?
  20. würd mich auch mal interesieren, bei motorola hab ich das handy nicht gefunden! upppdy wqgxug uupuwg dpyyxy

Die Seite empfehlen